UyMc Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Am 11.11.2019 um 19:59 schrieb Jeffboy24: Unsere Crew ist inzwischen über Level 15, weiter auf den schnellen weg zu Level 50. Noch immer genug Plätze frei Hallo, habe gestern Beitritts Anfrage gesendet und würde mich freuen im Team dabei zu sein. Mit freundlichen Grüßen uymc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UyMc Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Am 10.11.2019 um 20:30 schrieb Arkhamryder: hab euch ne anfrage geschickt Hallo mein Name ist uymc habe auch eine Anfrage gesendet und würde mich freuen wenn Sie annehmen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UyMc Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Am 9.12.2019 um 05:38 schrieb Delpheus: Hab euch auch ne Anfrage geschickt und würde mich freuen beim letzten Level helfen zu dürfen ? Habe Anfrage gesendet, würde gerne ins Team kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UyMc Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 20 Stunden schrieb PsYch0StylZ: Die Crew Sky_Crew auf der PS4 sucht noch leute um auf level 50 zu kommen derzeitiges level 37 PSN ID: PsYch0StylZ Crew Name: Sky_Crew Habe Anfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.