Hildesheimer___ Geschrieben 21. November 2019 Geschrieben 21. November 2019 Moin zusammen, irgendwie blicke ich das mit den Crews immer noch nicht. Macht sich bitte mal jemand die Mühe mir zu erklären, wie die Crews funktionieren? Rep Stufe habe ich 50, ne Million an Reps kann ich jederzeit beitragen. Bin jetzt in einer Crew mit Stufe 47, kein Schimmer, wie ich da gelandet bin. Bräuchte auch noch einen Tip, wie ich jemanden einladen kann für die 25 Online Rennen, gern auf dem Raceway. Vielen Dank im Voraus. Grüße Zitieren
Hildesheimer___ Geschrieben 21. November 2019 Geschrieben 21. November 2019 Moin @MisterMaik, danke für deine Hilfe. Hab ich soweit verstanden. Wie kann ich aber sehen, wen und wann ich jemanden aus meiner Crew kontaktieren kann? Zwecks gemeinsamer Rennen. Grüsse Torsten Zitieren
Hildesheimer___ Geschrieben 21. November 2019 Geschrieben 21. November 2019 Okay, danke. Irgendwie blöd gelöst, aber wird schon... Grüsse Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.