Dbz ass Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Am 11.7.2020 um 20:20 schrieb C4l2ism4: Suche auch eine Crew für die Trophy. Hab zwar ne eigene (Lvl 44) aber das dauert einfach zuuuu lang... Frag mal easy-the-gamer auf psn hab bei seiner Crew gemacht wenn du anfrage sendest nimmt er an dann gehst du ganz rechts Und bestätigst und trophäe kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 vor 44 Minuten schrieb Billie_691: @C4l2ism4 ich habe eine Anfrage an deine Crew gestellt, wäre super nett von dir wenn du mich reinlassen würdest. Mir fehlt noch die Level 50 Crew. Kommt die Trophäe denn auch, wenn man einer Crew beitritt die schon 50 ist? Ja kommt sie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.