NGDMF Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer Crew. Hab die Hauptstory gerade erst durchgespielt, hab von daher kein Problem damit einer Crew zu helfen Lv50 zu erreichen (vorausgesetzt man startet nicht gerade bei 0 ) da ich selbst noch so einiges an REP für Platin brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Da doch einige hier im Forum nach einer Crew suchen, war ich mal so frei und habe eine neue Crew gegründet. Name: Trophies-de [TRPH] Aufgrund der Neugründung wird auf Lv. 1 gestartet. Jeder kann eine Anfrage schicken um aufgenommen zu werden. Die 60 Millionen REP für Lv. sollten schnell zusammenkommen. habe bspw selber noch die 1 Mio. REP Trophäe offen und Lv. 50 habe ich auch noch nicht erreicht. Je mehr Leute helfen,desto schneller erreichen wir gemeinsam Lv. 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 vor 10 Stunden schrieb JennJenn96: Ich finde leider keine der genannten Crews ,liegt es daran das ich über pc spiele? Sieht wohl so aus. Hab versucht dich in die Crew einzuladen, aber die Option war bei dir, so wie bei anderen PC Spielern, ausgegraut. Die Trophies-de Crew ist mittlerweile Lv 20. Je mehr Leute helfen, desto schneller gibt's die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 vor 9 Stunden schrieb Rated-R-Peep: Hab auch mal ne Anfrage geschickt. Wäre mit meiner Crew ("Ghosts 4 Trophys" ) aktuell Level 43, aber gefühlt macht da keiner was grad, also wenn da jemand beitreten möchte, gerne auch so vor 4 Stunden schrieb SriTharsan: Hab auch ne Anfrage geschickt Hab beide Anfragen angenommen und herzlichen Glückwunsch zur neuen Trophäe, die Crew ist mittlerweile ja schon Level 50 Jedes Mitglied kann andere Mitglieder einladen. Die ersten 5 User die beigetreten sind können zudem offene Anfragen an- oder ablehnen. Ich werde mich nächsten Montag aus der Crew zurückziehen. Wie oder ob sie weitergeführt wird, weiß ich nicht. Jeder der also noch schnell die Trophäe einsacken möchte, sollte am besten bis Montag eine Anfrage schicken, bis dahin werde ich jede Anfrage sicher annehmen, sofern noch Platz in der Crew ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.