Bloodyniner Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Hi zusammen, Ich bin mit dem Spiel fast durch, abgesehen, dass mir noch ein paar Trophies fehlen. Ich such ne 50er Crew, wo ich gelinde gesagt, kurz die Trophy "abgrätschen" kann. Würde mich freuen. Danke im Voraus. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb NGDMF: Bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer Crew. Hab die Hauptstory gerade erst durchgespielt, hab von daher kein Problem damit einer Crew zu helfen Lv50 zu erreichen (vorausgesetzt man startet nicht gerade bei 0 ) da ich selbst noch so einiges an REP für Platin brauche Ich hasse so Trophies. Bin mit meiner Crew auf 40 aber da geht halt nichts mehr voran, da keiner aktiv ist. Schließe mich meinem Vorredner an. Wenn ein bisschen was fehlt, bin ich gerne bereit ebenfalls zu supporten. Bearbeitet 21. Oktober 2021 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Anfrage ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.