Lara_Groft_TGI Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Habe auch eine Crew für diese Trophäe und derzeit sind wir 3 Leute mit Level 48 ? sprich die letzten 2 Level sind ein klacks für uns womit uns niemand helfen müsste. Aber wer die Trophäen dann benötigt, kann ruhig beitreten in 2 Tagen sind wir dann ganz sicher Level 50? TGI-Cooperation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Wer jetzt drin ist is drin der rest wird dann morgen angenommen? ich bin sowieso täglich drin? Danke schon mal im vorraus für die kurze geduld? Bearbeitet 13. März 2021 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Habe soeben unsere Crew auf level 50 gehoben danke das man mir noch die restliche Million gelassen hat??? aber wer jetzt noch die Trophäe braucht dann kann man noch beitreten TGI-Cooperation 9/32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 vor 20 Stunden schrieb andy-obw: Auf jeden Fall vielen vielen Dank für die Trophäe! Nichts zu danken? und Platz wäre auch noch genug für andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Am 13.3.2021 um 22:29 schrieb Lara_Groft_TGI: Wer jetzt drin ist is drin der rest wird dann morgen angenommen? ich bin sowieso täglich drin? Danke schon mal im vorraus für die kurze geduld? Stand derzeit 16/32 also es ist noch genug Platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 vor 9 Stunden schrieb Technolizm: Hey Cool das zu lesen hab mir dat Game jetzt auch im sale geholt und möchte natürlich Platin jagen - sobald ich rausgefunden habe wie das geht mit dem crew beitreten schick ich auch mal ne Anfrage - danke vorab ! Die Crew wird durch das Spielen zu Beginn automatisch freigeschalten, man kommt zwar dann erstmal in eine vorab Crew, kann diese aber dann verlassen und auf Crew Suchen gehen? in dem Fall gibt man dann TGI-Cooperation ein. Solange Platz ist wird auch täglich angenommen da ich minimum 1x am Tag drin sein werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Am 22.3.2021 um 17:48 schrieb mstyles: Danke dir für's hinzufügen in deine Crew. Das hilft mir extrem weiter, danke. Solche korrekten Menschen sollte es hier öfters geben. Danke für die netten worte? Ich helfe gern wo es geht. Stand derzeit voll 32/32 Jetzt traut man sich nicht zu sagen bitte keine Anfragen mehr schicken? ich würde aber sagen, man kann es versuchen, vieleicht wird ein Platz frei dann wäre der nächste sofort drin, nur versprechen kann ich nicht mehr wann? geschaut wird aber täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.