M4soph3t Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Am 25.1.2020 um 08:19 schrieb Woehrledennis: Servus wir suchen immernoch Leute um das letzte bisschen zu schaffen sind gerade auf Stufe 46 und wollen die 50 voll bekommen also wer Lust hat uns noch zu helfen darf sich gerne anschließen wir Heisen Ghosts#1680429 Sind jetzt Auf Stufe 49 kommt zu uns Hey, habe auch angefragt, wäre nett wenn ihr mir einen Platz erübrigen könntet. Die zufällig erstellten Crews sind leider nicht sehr gewinnbringend ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb JannyR: Moin suche auch noch ne 50er Crew oder ein paar Leute die meiner lvl 40 crew joinen. JannyR Crew: LVL50 for plat [Plat] Hat zwar keine geantwortet, aber meine Anfrage wurde angenommen ? Aber schonmal als Tipp: Hinter "Ghosts" ist ein Leerzeichen, ohne findet man die Crew bei der Suche nicht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.