Jeffboy24 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Hallo :), unsere Crew sucht auch noch Mitglieder. Sie fühlt sich schon langsam und ist kurz davor Level 20 zu erreichen. Zusammen wollen wir sie auf Level 50 bringen Name der Crew Lautet: OG Street Racers (Screenshot wurde nach Gründung aufgenommen) Bearbeitet 11. November 2019 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Arkhamryder: hab euch ne anfrage geschickt Gesehen, grade angenommen. Willkommen! Bearbeitet 10. November 2019 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 23 Stunden schrieb Jeffboy24: Hallo :), unsere Crew sucht auch noch Mitglieder. Sie fühlt sich schon langsam und ist kurz davor Level 20 zu erreichen. Zusammen wollen wir sie auf Level 50 bringen Name der Crew Lautet: OG Street Racers (Screenshot wurde nach Gründung aufgenommen) Unsere Crew ist inzwischen über Level 15, weiter auf den schnellen weg zu Level 50. Noch immer genug Plätze frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Grüsse, in unserer Crew sind immer noch einige Plätze frei. Inzwischen sind wir 12 Leute und die Crew ist Level 35 Nehme täglich anfragen an. Am 10.11.2019 um 20:11 schrieb Jeffboy24: Hallo :), unsere Crew sucht auch noch Mitglieder. Sie fühlt sich schon langsam und ist kurz davor Level 20 zu erreichen. Zusammen wollen wir sie auf Level 50 bringen Name der Crew Lautet: OG Street Racers (Screenshot wurde nach Gründung aufgenommen) Bearbeitet 20. November 2019 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 vor 3 Stunden schrieb HIM18: Hi, ist noch ein Platz frei? Ich farme gerade REP und könnte meinen Teil beitragen Hallo, klar Wenn du eine Anfrage schickst, könnt ich diese heute Abend ohne Probleme annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 30.11.2020 um 20:54 schrieb TheBenz: @Jeffboy24 Seid ihr noch aktiv bzw kann jemand meine Anfrage annehmen wenn ich eine schicke? Sind noch aktiv, allerdings sehr voll Ich kann die Tage mal wieder das Game anmachen & gucken, wer alles eine Anfrage geschickt hat. Sind ja einige inzwischen inaktiv geworden. Leider ist die Anzahl der Mitglieder bei den Crews ja nur auf 32 Leute begrenzt Bearbeitet 2. Dezember 2020 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.