MiraculiX75 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Gibt es noch aktive Crews da. Da ist kaum noch was los aus der letzten bin ich schon rausgegangen weil ich von 25 Leuten der einzigste wo noch aktiv war. Und jetzt komm ich in keine andere mehr rein weil die meisten Anführer lange nicht mehr online war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Okay hab Anfrage verschickt mal ne blöde Frage wie sammelt man am besten Punkte für die Crew ist das meiste alles nur bei Nachtfahrten zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Ja das wäre gut muss nämlich bald in die Nacht übergehen hab alle Tag rennen durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ja bestimmt je mehr desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Wollte die eine Millionen in einer Nacht eigentlich offline machen ist da etwas sicherer aber für die Crew hab ich die online geholt war echt gegen Ende ziemlich eng hab es aber geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Achso dachte die Punkte zählen nur wenn man online spielt, na gut zu wissen das es auch offline geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Ich musste auch nochmal ne Anfrage schicken bin quasi unfreiwillig rausgegangen da wurde wohl ne ältere Anfrage von einer anderen Crew angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.