Sgt_CrOw205 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 @klimme82 habe nach deiner Crew gesucht, allerdings hab ich keine gefunden unter TheSlowKidz...seid ihr schon voll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 @klimme82 komisch. Hab noch paar mal versucht aber find sie einfach nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Ich weiß es hat nichts mit Crew zutun, aber hat von euch jemand das manche rennen nicht abgehakt sind ? Bei mir sind es momentan die Rennen Rage und Abkürzungen (beide Nacht) die nicht abgehakt sind obwohl ich sie mehrmals gefahren und gewonnen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 @MisterMaik ja das hab ich schon gesehen, habe die Rennen auch dann mehr als 2x gefahren egal auf welcher Stufe. Bleibt dennoch ein Ausrufezeichen stehen. Mal schauen, vielleicht ist es ja mit dem nächsten Patch behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.