Bloodx91 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 @Lord Sam B. Habe dir gerade auch mal eine Anfrage gesendet. Bloodx91. Würde mich freuen, wenn ihr mich ebenfalls aufnehmen könntet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodx91 Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Am 10.3.2021 um 16:22 schrieb sbenz_vmr: ich habe leider noch keine anfrage erhalten @Lord Sam B. Ich habe bisher auch noch keine Anfrage bekommen. Hast du mich evtl. übersehen?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodx91 Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 vor 13 Stunden schrieb Lord Sam B.: Hmm, sonst schick der Crew nochmal 'ne Anfrage. Ich schau morgen nochmal rein. Aber eigentlich habe ich alle Anfragen bestätigt.....komisch Top danke! Sende dir heute abend dann auch nochmal eine Anfrage, damit sie möglichst oben aufploppt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.