Trasher77 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Die noch relativ junge Crew "B3RRY" sucht ebenfalls noch aktive Mitglieder die auch längerfristig NFS spielen wollen (Aktuelles Level 27) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Lord_Brune: gibt es hier noch eine Crew in die ich kann um die trophy zu bekommen? Dann hätte ich glaub ich alle online trophäen fertig ^^ frag doch mal hier nach Am 31.12.2019 um 15:01 schrieb riemcheck: Wir sind jetzt crew lev 50, ich hab somit platin. ca 1 Woche lang würde ich auch noch Leute hinzufügen die die trophy noch fehlt. Ihr müsstet mir nur bitte eine Nachricht schreiben ID ist riemcheck. Crew: 1. FC Magdeburg. Mfg Nach Beitritt dürftest du dann direkt die Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 "B3RRY" sucht nach wie vor aktive Mitglieder. Wir sind aktuell Level 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Am 6.1.2020 um 12:09 schrieb GER_BenchBrother: Hi Leute. Suche aktuell auch ne Crew zwecks der Trophäe. Bitte helft mir Hab B3RRY ne anfrage gesendet Dürfte dich angenommen haben. Ansonsten habe ich gestern auch nochmal einen kleinen Aufräum-Run gemacht was inaktive Mitglieder angeht .. (teilweise über 5 Tage) und nicht aus dem Forum. Wir haben also wieder ein paar Plätze frei und sind mittlerweise Level 43/44. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.