Konfuzius Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, mir fehlt nur noch die Crew Trophäe. Ist jmd. von euch in einer Stufe 50 Crew und würde mich aufnehmen? Mein Nick ist Konfuzius69 Danke, hat sich erledigt. Bearbeitet 13. November 2023 von Konfuzius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear1974 Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Hallo zusammen, bin neu hier. Gibt es noch jemanden der eine aktive Level50 Gruppe hat? Würde mich freuen, wenn mich jemand einladen könnte. Vielen Dank. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 vor 12 Stunden schrieb NoFear1974: bin neu hier. Gibt es noch jemanden der eine aktive Level50 Gruppe hat? Würde mich freuen, wenn mich jemand einladen könnte. Wie ist denn dein PSN Name? Oder schick mir eine Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Moin . Suche auch noch ne lvl 50 Crew. Anfrage ist versendet an die Trophies Crew. LG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTzRiaq Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Hallo zusammen, suche nach einer lv 50 Crew. Würde mich über eine Einladung freuen. iTz-vlRiaq 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazz Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Hey, ich suche auch noch eine lvl 50 Crew für die Trophäe. PSN: MaZzIMo24 Lieben Dank 😇 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Hey, ist doch noch jemand in der Trophies Crew online der mich aufnehmen könnte? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExarionHD Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Hallo zusammen. Ich suche ebenfalls noch eine Level 50 Crew für die Trophäe. Meine PSN-ID: ExarionHD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Moin. Habe mit dem Game erst angefangen und bin auf der Suche nach einer Level 50 Crew. Wäre Top wenn wer ein Plätzchen hätte Meine PSN-ID: xorez 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yolorette Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Huhu Ich suche eine 50er Crew für die Trophäe. Wäre nett, wenn mich jemand einladen könnte PSN-ID: NHLMaxi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaCK-the-MaCC Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Hi, falls jemand das Spiel noch installiert hat, würde ich mich über eine Einladung in eine 50er Crew freuen 😅 Bin etwas spät dran aber hab gesehen, dass ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt. PSN: BlaCK-the-MaCC Bearbeitet 13. Mai von BlaCK-the-MaCC 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Am 26.12.2023 um 13:25 schrieb saghor: Wie ist denn dein PSN Name? Oder schick mir eine Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Servus, ich habe soeben auch eine Anfrage geschickt, kannst du mich bitte aufnehmen? PSN: Timsah7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TabbiiToast Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Hallo, hat jemand eine lvl 50 crew und kann mich einladen PSN: TabbiiToast 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.