Oni-Ugnip Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) Auch ich bitte um eine Einladung in eine Crew. PSN: Oni-Ugnip erledigt, vielen Dank! Bearbeitet 6. Dezember 2022 von Oni-Ugnip 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 würde mich auch über eine Einladung freuen PSN: firemann7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuter97 Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Hey ich bin auch auf der suche nach ner lvl 50 crew für die Trophäe Bin wenn gewunscht danach auch direkt wieder draußen Meine psn Id lautet FR15221 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklassuperb Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Suche leider eine Crew da die Ghostgamecrew alle inaktiv sind ... Sonst hätte ich mit der gelevelt aber alleine macht das kein fun... Wäre toll wenn mich jemand einlädt NFS HEAT PSN: franzi170394 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Hallo zusammen, bin ebenfalls auf der Suche nach einer 50er-Crew für die Trophäe. Würde mich über eine Einladung freuen. Gruß, DerSton 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Hallo auch. bin ebenfalls auf der Suche nach einer lvl. 50 Crew. Wär super wenn’s klappt und sich hier was findet . MLG NorBird23 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) Moin zusammen, ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer Level 50 Crew. Ich würde mich riesig freuen, wenn mich jemand einladen kann. PSN ID: elninotranquilo EDIT: Vielen lieben Dank an saghor für die schnelle Einladung! Bearbeitet 11. Dezember 2022 von iN9n- 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reshiif Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin auch noch auf der Suche nach einer Level 50 Crew. Wäre super wenn mich jemand einladen könnte. PSN ID: Reshiif Viele Grüße EDIT: Erledigt. Vielen Dank! Bearbeitet 20. April von Reshiif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amie a Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 If you are looking for a powerful CREW, join. the name of the group : H2F Sb F6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mxg679 Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Moin, Suche eine lvl 50 Crew für die Trophäe da meine Crew inaktiv ist. X__kokakobra__X 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Hallo community, Bitte um Einladung zu einer Level 50 CREW oder nah dran. PN: falko69 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozzky1860 Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, Suche ebenfalls eine Crew die Level 50 ist, wäre super wenn sich was finden würde! PSN: Bozzky PS: Wenn es geht, bitte dahinter schreiben mit NFS Crew! Vielen Dank! Edit: vielem vielen lieben dank an saghor für die schnelle antwort und Annahme für die Crew! Kuss kuss, es gibt doch noch gute leute ! 🙏🥰 Bearbeitet 21. Dezember 2022 von Bozzky1860 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel250981 Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Suche eine Level 50 Crew damit ich endlich mit dem neuen nfs anfangen kann alleine dauert es doch sehr lange 😉 PSN: Aggro0981 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo_MCK Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Hallo zusammen, ich suche auch eine Level 50 Crew für die Trophäe. Würde mich über einen Invite sehr freuen! PSN: MoJo_MCK Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel250981 Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Nabend ist jemand vielleicht da der mir eine Crew Einladung schicken kann damit ein Kollege von mir endlich auf Stufe 50 kommt der hängt schon mega lange dran psn: grahamschakal50 schonmal vielen Dank 😉✌ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich würde mich auch über ein Weihnachtsgeschenk (Einladung in eine 50er Crew) freuen. Danke vorab PSN-ID: onkel_enno Edit: Das ging ja super schnell. Danke saghor und frohe Weihnacht Bearbeitet 23. Dezember 2022 von onkel_enno 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brrraaatinhos Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Ich würde mich genauso über eine einladung freuen in einer 50er Crew PSN-ID: Brrraaatinhos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellyeah123 Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo, ich würde mich auch sehr über eine Einladung in eine lvl 50 crew freuen PSN ID: SCOOB3Y_8U Vielen Dank! Bearbeitet 27. Dezember 2022 von Hellyeah123 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haseharald Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Hallo, ist es möglich, dass mich jemand in eine LVL50-Crew einlädt? Oder alternativ gern auch eine aktive Crew, die auf dem Weg zu LVL50 ist und noch etwas Unterstützung braucht. ID: haseharald 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDee Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 (bearbeitet) Servus Leute, och grinde schon ewig für ne 50er Crew aber komme alleine schleppend voran. Würde mich echt über eine Einladung in eine 50er Crew oder eine Crew die kurz vor 50 ist freuen. PSN-ID: ChrisDee110 Greetz Chris Erledigt, danke dir Saghor 🫡😊 Bearbeitet 1. Januar 2023 von ChrisDee Anfragegrund erledigt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.