van_ike Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 @SvenJasmin0612 Habe eine Anfrage geschickt. @saghor Du kannst meine Anfrage ignorieren, war zu voreilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bitmarck Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Hi @saghor, ich hab ebenfalls mal eine Anfrage geschickt! Verlasse sofort, sobald ich die Trophy habe. PSN: OttoVonBitmarck Vielen Dank im Voraus! Edit: Einladung kam super schnell! Vielen Dank Bearbeitet 5. Oktober 2022 von bitmarck 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 7 Stunden schrieb bitmarck: Hi @saghor, ich hab ebenfalls mal eine Anfrage geschickt! Verlasse sofort, sobald ich die Trophy habe. PSN: OttoVonBitmarck Vielen Dank im Voraus! Versuche es auch Mal. Werde auch gleich wieder raus hübfen. PSN resitor93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 @Resistance2Boy@bitmarck Eure Anfragen kamen bei mir nicht an, daher habe ich euch Einladungen geschickt. Im Spiel werden mir immer nur maximal 5 Anfragen angezeigt, da rutschen anscheinend schon mal welche durch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb saghor: @Resistance2Boy@bitmarck Eure Anfragen kamen bei mir nicht an, daher habe ich euch Einladungen geschickt. Im Spiel werden mir immer nur maximal 5 Anfragen angezeigt, da rutschen anscheinend schon mal welche durch. Hab eben auch eine Anfrage geschickt. Werde sofort leaven, kannst du mich bitte annehmen? PSN: GigoDD Bearbeitet 5. Oktober 2022 von GigoDD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Hi, mich vor 2 Stunden schrieb saghor: @Resistance2Boy@bitmarck Eure Anfragen kamen bei mir nicht an, daher habe ich euch Einladungen geschickt. Im Spiel werden mir immer nur maximal 5 Anfragen angezeigt, da rutschen anscheinend schon mal welche durch. Hi, ich habe auch eine Anfrage geschickt und würde natürlich direkt auch wieder raus gehen. PSN: idexi89 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Defqon1- Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Hi, nimmt noch jemand Anfragen an oder könnte mich adden für die Crew Level 50 trophy? Psn: ric89lau92 edit: hat sich erledigt 😁 vielen Dank an saghor für die schnelle Hilfe 💪🏻👍🏻😎 Bearbeitet 5. Oktober 2022 von -Defqon1- Problem gelöst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich wäre auch über einen kurzen Add sehr dankbar! PSN-ID: DaWes86 PS: schaltet sich dann auch der Ferrari frei? Edit: Habe dir @saghor gerade noch eine Anfrage geschickt! Bearbeitet 5. Oktober 2022 von DaWes86 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Hab mal eine Anfrage rausgeschickt und wäre über eine kurze Aufnahme sehr dankbar. Liebe Grüße Alma-Leon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich hab auch mal eine Anfrage geschickt. Würde mich über eine kurze Aufnahme freuen. PS: ID ist Hermimazu ^^ Bearbeitet 6. Oktober 2022 von cazo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Am 5.10.2022 um 12:53 schrieb dexi: Hi, mich Hi, ich habe auch eine Anfrage geschickt und würde natürlich direkt auch wieder raus gehen. PSN: idexi89 Vielen lieben Dank. Bin auch schon wieder draußen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Vielen Dank! Bin auch schon wieder draußen! PS: den Ferrari kann man nur kaufen wenn man in der Crew ist; sobald man die Crew verlässt ist er nicht mehr kaufbar 😞 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pex Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Hey, ich habe dir auch gerade mal eine Anfrage geschickt. Wäre echt mega nice wenn du die annehmen könntest. Ich verzieh mich danach auch sofort wieder. Aber ansonsten ist es echt schwer an die Trophäe heran zu kommen. Falls die Anfrage untergehen sollte: Online-ID: Pexcure 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pex Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Danke dir! Bin auch schon wieder abgehauen 😂👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Spiele auch seit heute NfS Heat und würde mich über eine kurzzeitige Einladung in eine 50er Crew freuen. Bin natürlich auch gleich wieder weg. PSN-ID: Mercuse edit: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, Trophäe erfolgreich erhalten, danke... Bearbeitet 13. Oktober 2022 von Mercuse 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cH3k0r2k Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das kausmisten. Danke Mahlzeit miteinander, ich würde gern in die Crew aufgenommen werden für die Trophäe. Bin danach auch gleich wieder draußen PSN-ID: cH3k0r2k Danke Edit: Habe die Trophäe erhalten und bin schon wieder draußen. Vielen Dank :)) Bearbeitet 13. Oktober 2022 von cH3k0r2k 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptnStruggle Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Würde mich auch auf eine kurze einladung freuen. Würde danach natürlich wieder platz machen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigby79 Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Möchte mich auf diesem Weg auch nochmal bei @saghor bedanken. Hat Super mit der Trophy geklappt. Bin wieder draußen, um Platz für andere zu schaffen. Vielen Dank Bigby_1979 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zimmi612 Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) Super Sache 😊 Anfrage ist raus. Würde mich freuen wenn's klappt. Mache mich nach der trophy sofort wieder vom acker 🫡 Gruß Psn: zimmi612 Trophäe erhalten und wieder draußen. Vielen Dank!! 😊 Bearbeitet 15. Oktober 2022 von zimmi612 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 @saghor, hab euch eine Einladung geschickt, psn trioxin187 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.