SvenJasmin0612 Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) DonnerBuddys123 sucht auch noch mitstreiter.sind lvl 50.einfach bewerben.ansonsten kommt und habt fun Bearbeitet 23. September 2022 von SvenJasmin0612 Lvl 50 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Am 9.11.2019 um 20:56 schrieb Nomate_M: Hier könnt ihr eure Crews nennen und euch gegenseitig beitreten um möglichst schnell max. Stufe zu erreichen. Meine Crew heißt BenzUnited könnt gerne anfragen Habe eine Anfrage gestellt zu beitritt wegen der Trophy. ID:Erazor85th Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalo-1999 Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Hallo und einen schönen Samstag gewünscht, ich hätte auch eine Anfrage gesendet. Ich würde den Platz, nach Annahme wieder freiräumen für die nächsten ;D Vielen Dank schon mal im Vorfeld und danke für die Möglichkeit Beste Grüße PSN: Pascalo-1999 Nachtrag: Vilen Dank für die schnelle Aufnahme, hat bestens geklappt ;D Bearbeitet 24. September 2022 von Pascalo-1999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalo-1999 Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Am 21.9.2022 um 17:43 schrieb SvenJasmin0612: DonnerBuddys123 sucht auch noch mitstreiter.sind lvl 50.einfach bewerben.ansonsten kommt und habt fun Servus, ich hätte auch hier eine Anfrage gesendet. Ich würde den Platz, nach Annahme wieder freiräumen für die nächsten - oder länger bleiben wenn´s okay ist ;D Vielen Dank schon mal im Vorfeld und danke für die Möglichkeit Beste Grüße PSN: Pascalo-1999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenJasmin0612 Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 vor 18 Minuten schrieb Pascalo-1999: Servus, ich hätte auch hier eine Anfrage gesendet. Ich würde den Platz, nach Annahme wieder freiräumen für die nächsten - oder länger bleiben wenn´s okay ist ;D Vielen Dank schon mal im Vorfeld und danke für die Möglichkeit Beste Grüße PSN: Pascalo-1999 Hey ja einfach bewerben nehm dich dann an.kannst gern bleiben.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalo-1999 Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb SvenJasmin0612: Hey ja einfach bewerben nehm dich dann an.kannst gern bleiben.lg Perfekt, danke, Anfrage ist nochmal gestellt worden ;D Nachtrag: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, hat bestens geklappt ;D Bearbeitet 24. September 2022 von Pascalo-1999 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrixrunner_79 Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ganz optimistisch habe ich eine Crew gegründet. Wer Lust hat mit mir zusammen die Crew auf Level 50 zu befördern kann gerne beitreten. Crew: NFSH 911 PSN: Matrixrunner_79 Bearbeitet 25. September 2022 von Matrixrunner_79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Ich hab eine Anfrage geschickt und bevor ich es hier im Forum schreiben konnte, war ich schon aufgenommen und hatte die Trophäe! @saghor Danke dafür und der Platz ist selbstverständlich wieder frei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Hallo zusammen, habe schon eine Crew auf Level 30, bei der ihr gern mitmachen könnt. Würde mich über eure Anfragen freuen. Crew-Name: NFSHeat2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4ISA Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke hey, habe gerade eine Anfrage geschickt. PSN ID: Kaisa9393 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) Done. Bearbeitet 26. September 2022 von yoey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico91 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Würde heute eine Anfrage schicken und direkt wieder verlassen. Psn: KingRico91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas B Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Hallo besten Dank an saghor ( Crew: Trophies-de) hat alle super geklappt. gruß Jonas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreisligasense Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) Servus, hab nach nem Jahr Pause das Spiel neu gestartet und lustigerweise bin ich jetzt Besitzer einer gemaxxten LVL 50 Crew. Hab alle Member (waren alle inaktiv) rausgekickt und hab jetzt viele Plätze für Leute. Also wer will kann gerne reinjoinen. Dann können wir ja gemeinsam um die Häuser ziehen. Crew: Roughrider Tag: RoRi Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut LG Kreisligasense Bearbeitet 29. September 2022 von Kreisligasense Namechange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bycan Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Hi, ich habe eine Anfrage geschickt. Würde mich freuen, wenn es angenommen wird. Ich würde auch direkt danach die Crew wieder verlassen und Platz für andere machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinimod Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) Hallo, Trophies-de hab euch eine anfrage geschickt, ist die letzte trophäe die ich noch brauch. Wäre super wenn das klappen würde. Kinimod187 Bearbeitet 30. September 2022 von Kinimod 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bens4999 Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Hallo an alle, hab auch an Trophies-de und Don´nerBuddys123 eine Anfrage geschickt. Würde auch nur kurz die trophäe holen und dann direkt wieder raus. Vielen Dank schonmal im Voraus. LG Bens499 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Ich hab auch nochmal ne Anfrage geschickt. Würde gerne den Ferrari fxx-k Evo kaufen, hatte aber vorher nicht das nötige Kleingeld 😅 danach mache ich sieht wieder Platz. vielen Dank 😎👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Am 21.9.2022 um 17:43 schrieb SvenJasmin0612: DonnerBuddys123 sucht auch noch mitstreiter.sind lvl 50.einfach bewerben.ansonsten kommt und habt fun Ich hab mal ne Anfrage geschickt 😃 psn bax-gold danke 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chadwikk Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Am 21.9.2022 um 17:43 schrieb SvenJasmin0612: DonnerBuddys123 sucht auch noch mitstreiter.sind lvl 50.einfach bewerben.ansonsten kommt und habt fun Moin, Hab euch eine Anfrage geschickt und würde mich freuen, dabei sein zu können. Mein psn name ist j-chadwikk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.