Mummeeeeyyyy Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Am 20.7.2022 um 14:17 schrieb saghor: Also wenn du nur schnell die Level 50 Trophäe abgreifen willst, kann ich dich in die Trophies-de Crew holen. Crew: Trophies-de Tag: TRPH Hab auch eine anfrage geschickt Edit: Danke, bin auch gleich wieder raus Bearbeitet 10. September 2022 von Mummeeeeyyyy Fertig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klu_ge Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke hallo, ich würde mich mega über die annahme meiner anfrage freuen, da ich ein bischen geld probleme im game habe und der 10% money boost helfen würde. in game heisse ich "klu_ge" mfg klu_ge 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke habe dir eine Anfrage geschickt, vielen Dank im Voraus für eine Aufnahme. Verlasse die Crew dann auch umgehend. Gruss PSN hosti99 EDIT: Danke!!! und ich bin raaauss... Bearbeitet 11. September 2022 von Yägermeister Anliegen erledigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keallan Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Hab auch mal eine Anfrage geschickt 😊 Logge mich nach der Spätschicht ein und verlasse dann wieder die Crew, vielen Dank!! Bearbeitet 13. September 2022 von Keallan Danksagung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilian541 Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Ich habe ebenfalls eine Anfrage geschickt. Natürlich verlass ich die Crew, sobald die Trophäe da ist. PSN: s-h476 Ich bedanke mich Bearbeitet 13. September 2022 von Kilian541 Danksagung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imhoep Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Moin. Ich habe eine Anfrage geschickt. Bitte annehmen O:-) Edit:\\ Vielen Dank für die Hilfe. Hab den Platz frei gemacht 🖤🖤🖤 Bearbeitet 14. September 2022 von imhoep 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rkBloodL1ne Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) hi, grüse dich, da meine crew bei lvl 46 keine lust mehr hatte, würde ich mich umsomehr freuen bei deiner beitreten zu können. hab dir eine anfrage geschickt. ich danke schon mal im voraus und bin gleich wieder raus für den nächsten. Liebe grüße PSN : D4rkBloodL1ne Ich danke vielmals & hab die crew wieder verlassen. liebe grüse D4rk Bearbeitet 15. September 2022 von D4rkBloodL1ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Ich würde mich auch über eine kurze Aufnahme freuen. Anfrage habe ich gestellt. psn: bax-gold vielen Dank im voraus @saghor 👍🏻 vielen Dank, hab den Platz wieder frei gemacht 😉 Bearbeitet 17. September 2022 von bax-one 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppelweck Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Hi zusammen, würde mich auch über eine kurze Aufnahme für die Trophäe freuen. Vielen Dank PSN: doppelweck 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Hi. Ich hab mal anfrage geschickt. Vielen Dank schon mal . Meine id. Weasley14 Edit. Vielen lieben Dank. Bin direkt wieder ausgetreten Bearbeitet 18. September 2022 von weasley14 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Mahlzeit, haben auch 'ne Anfrage gestellt, kuppikupke und Salgrim Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Päsc Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Da wäre ich auch sehr dankbar. Kann dann auch wieder raus... dankeschön! Name: pegasus2003 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Servus, Einladung hat super geklappt, Platin wurde erreicht. Ich habe auch gleich wieder Platz für andere gemacht. Vielen Dank!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oykc-warrior Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Guten Abend) Habe auch Anfrage gestellt, PSN oykc-warrior Platz für andere mache ich gleich nach Erhalt der Trophäe frei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oykc-warrior Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 35 Minuten schrieb oykc-warrior: Guten Abend) Habe auch Anfrage gestellt, PSN oykc-warrior Platz für andere mache ich gleich nach Erhalt der Trophäe frei) Vielen Dank! Hat super und schnell geklappt) Bin dann mal weg) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Ich frage auch mal nach, RaLLe11 Edit: Perfekt, bin wieder raus! Vielen Dank! Bearbeitet 20. September 2022 von RaLLe11 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J1ggA Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Hallo Leute hab auch eine Anfrage geschickt, würde mich über die Aufnahme freuen und direkt wieder Platz für den nächsten machen Vielen Dank an euch hat funktioniert Bearbeitet 26. September 2022 von J1ggA Fertig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppelweck Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Hi zusammen, hat jemand eine crew in der man dauerhaft bleiben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski1978 Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) hallo, ich habe auch eine anfrage zur aufnahme gestellt. würde mich freuen u gleich wieder platz machen. danke, andreas PSN: a m bzw. kinskipoebel edit: herzlichen dank, habe wieder platz gemacht. Bearbeitet 21. September 2022 von kinski1978 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasSaffe Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Hey mates, habe auch eine Anfrage an trophies-de geschickt :-) DerSaffe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.