hsv140281 Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Moin Moin zusammen . Ich brauche auch die trohpy.. wer kann mir helfen ? Das ich sie schnell bekommen kann . Danke schon mal . svenck81 Bearbeitet 6. August 2022 von hsv140281 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryujin_balder Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Hallo, war so frei heute eine Crew- Annfrage an Trophies-de zu verschicken, hoffe das passt. Vielen Dank für die Aufnahme, räum den Platz gleich wieder Bearbeitet 28. August 2022 von ryujin_balder 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 moin moin. Da das Spiel ab Dienstag als PS Plus erhältlich sein wird, wollte ich mal nachfragen, ob das mit der Crew hier noch geht, falls ich dann die Anfrage schicken würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 19 Stunden schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Hätte jetzt keine Antwort erwartet, aber super, dass sie gekommen ist! Ich würde dir am Dienstag die Anfrage schicken und den Platz nach Erhalt der Trophy auch direkt für andere Leute wieder freiräumen. Super sozial von dir, die Aktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti3005 Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Ich habe ne Anfrage gesendet wäre total super wenn ich die trophy bekommen würde 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Am 20.7.2022 um 14:17 schrieb saghor: Also wenn du nur schnell die Level 50 Trophäe abgreifen willst, kann ich dich in die Trophies-de Crew holen. Crew: Trophies-de Tag: TRPH Hab mal eine Anfrage geschickt. Brigada91 Fänd ich super sozial für die Trophy. Räume den Platz auch gerne wieder für andere 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 2 Stunden schrieb King_B: Hab mal eine Anfrage geschickt. Brigada91 Fänd ich super sozial für die Trophy. Räume den Platz auch gerne wieder für andere Vielen Vielen Dank. MEGA sozial von dir. Hab den Platz wieder freigeräumt. Danke dir! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Hey habe gerade auch angefangen, würde auch die trophy haben und den Platz räumen! Tequilaone1989 Danke im voraus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Hii habe dir eine Anfrage geschickt und würde mich freuen wenn du mich kurz aufnehmen würdest würde morgen Abend dann die Crew wieder verlassen. Vielen Dank MFG PSN: RB_Leibzig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Ich habe auch mal ne Anfrage rausgehauen, danke schonmal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke ich hab eine Anfrage geschickt, danke schonmal für die Hilfe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 14 Stunden schrieb GermanHeadshot: Ich habe auch mal ne Anfrage rausgehauen, danke schonmal @saghorVielen Dank, das ging ja fix! Hab auch schon Platz gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gollichico Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Danke . Anfrage ist raus. Bearbeitet 8. September 2022 von gollichico 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Hi, habe dir auch eine Anfrage gesendet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black.ops Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Hab dir auch eine anfrage gesendet. Würde sofort den platz wieder freiräumen für die nächsten👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Super Nintendo Chalmers: Hi, habe dir auch eine Anfrage gesendet. @saghor Vielen Dank für deine schnelle Hilfe! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ztuk Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke ich hab auch eine anfrage geschickt und würde den platz sofort wieder freiräumen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Ich habe auch mal eine Anfrage geschickt. Wäre super wenn das klappt. Ich mache danach natürlich auch direkt wieder Platz. Edit: Ich habe die Trophäe erhalten und die Crew wieder verlassen. Vielen Dank @saghor! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Am 1.9.2022 um 17:52 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, kann gerne eine Anfrage hierhin schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Da das Spiel jetzt als PS+ Spiel zu haben ist, wird es in den kommenden Wochen wahrscheinlich zu vielen Anfragen kommen. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Habe ebenfalls eine Anfrage geschickt. Mache danach natürlich direkt wieder Platz. EDIT: @saghor Vielen Dank Bearbeitet 10. September 2022 von monk-balone 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.