Tainted Coil Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Hallo @saghor, würde gerne kurz in deine Crew, wegen der Trophäe. Habe eine Anfrage geschickt, danke. 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0hnny Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Hab ne Anfrage rausgeschickt. Werde auch beim erhalten der Trophäe die Crew wieder verlassen. PSN ID: Johnny_Analog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 21 Stunden schrieb J0hnny: Hab ne Anfrage rausgeschickt. Werde auch beim erhalten der Trophäe die Crew wieder verlassen. PSN ID: Johnny_Analog Hi. Ich habe keine Anfrage von dir gesehen. Dafür habe ich dir gerade eine Einladung geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan-12356 Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Hallo liebe Leute Ich hab NfS Heat erst seit kurzem angefangen und falls jemand eine Crew mit lvl 50 hat bitte mir eine Anfrage senden an Nathan-12356 Vielen lieben Dank Bearbeitet 23. April 2022 von Nathan-12356 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gidixx91 Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Am 3.1.2022 um 21:50 schrieb saghor: Hast eine Einladung. Wer auch rein will. Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ja hallo zusammen, wäre echt cool wenn du mich auch annehmen könntest , vielen dank schonmal PSN: Gidixx91 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronebeats Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Am 3.1.2022 um 21:50 schrieb saghor: Hast eine Einladung. Wer auch rein will. Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Hey es wäre mega lieb wenn du meinen Bruder und mich auch kurz in die Crew holen könntest das wäre einmal mein Bruder Onkelvik und ich Kronebeats 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affenbeutel Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Hi ich würde auch gerne kurz für die Trophäe rein, ich verlass danach auch wieder. Mein Nametag ist Affenbeutel. :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Hi hab mal eine Anfrage an die Trophies Crew geschickt... Wäre dankbar für die Annahme und verlasse auch direkt wieder Edit: Kann gelöscht werden, wurde spontan in eine eingeladen. Bearbeitet 26. Mai 2022 von GA_SEMPER_FI Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extremezocKing Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Am 3.1.2022 um 21:50 schrieb saghor: Hast eine Einladung. Wer auch rein will. Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Hallo, habe eine Anfrage geschickt. Wäre cool wenn die angenommen wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasdashierey Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Hey, Gibt es nich jemanden der Heat spielt ? Ich bräuchte die Belohnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Am 3.1.2022 um 21:50 schrieb saghor: Hast eine Einladung. Wer auch rein will. Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Hi Ich hab deiner Crew auch mal ne Anmeldung geschickt. PSN-ID: Mr_Schmou 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Am 3.1.2022 um 21:50 schrieb saghor: Hast eine Einladung. Wer auch rein will. Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Hab auch mal mein Bewerbungs-Dossier hingeschickt. :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Am 3.1.2022 um 21:50 schrieb saghor: Hast eine Einladung. Wer auch rein will. Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Habe ebenfalls eine Anfrage für die Crew geschickt. Wäre super, wenn ich somit die Trophy auch noch holen könnte. Danke im Voraus! PSN-ID: Banarama 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 @saghor hab auch gerade ne anfrage geschickt. Würde mich freuen aufgenommen zu werden. Zumindest für die Trophy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitekalif Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Habe eine Anfrage geschickt zwecks Trophy würde mich über eine Annahme freuen Psn: whitekalif 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosemix Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Bin leider aus meiner Crew ausgestiegen und Versuch verzweifelt einer Crew beizutreten aber mit ein paar aktiven Spielern lasst sich doch auch schnell leveln! Nehm jeden gemeinsam holen wir uns die Trophäe! Crew: 2022 max Level Tag: 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 vor 16 Stunden schrieb Mosemix: Bin leider aus meiner Crew ausgestiegen und Versuch verzweifelt einer Crew beizutreten aber mit ein paar aktiven Spielern lasst sich doch auch schnell leveln! Nehm jeden gemeinsam holen wir uns die Trophäe! Crew: 2022 max Level Tag: 2022 Also wenn du nur schnell die Level 50 Trophäe abgreifen willst, kann ich dich in die Trophies-de Crew holen. Crew: Trophies-de Tag: TRPH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Da ich es gestern nun geschafft habe mich einzuloggen, hier nochmals ein grosses Danke an @saghor Echt coole Aktion, hier allen zu helfen bei der Trophy. Dankeschön 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Am 20.7.2022 um 14:17 schrieb saghor: Also wenn du nur schnell die Level 50 Trophäe abgreifen willst, kann ich dich in die Trophies-de Crew holen. Crew: Trophies-de Tag: TRPH Hey, have eine Anfrage geschickt. Wäre es möglich da beizutreten? Wäre echt mega! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyBondi Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Am 20.7.2022 um 14:17 schrieb saghor: Also wenn du nur schnell die Level 50 Trophäe abgreifen willst, kann ich dich in die Trophies-de Crew holen. Crew: Trophies-de Tag: TRPH Habe DIr ebenfalls eine Anfrage geschickt. Würde mich über die Trophäe echt freuen und mache danach dann auch wieder Platz :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.