tavastro Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 Hallo, würde mich freuen dabei zu sein. Anfrage ist bereits raus. Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PwnedByOsgy Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Hi, suche noch eine active crew bin derzeit sehr viel am spielen und könnte gut mit helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwigie Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Hallo. Gibt es hier noch eine Crew bei der man sich anschließen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Suche ebenfalls eine Crew, habe eben die erste Aufgabe fertig und starte nun das Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) Kann mich jemand in eine Level 50 Crew einladen? Das wäre die letzte Trophy die mir fehlt, in meiner Crew ist tote Hose :-/ PSN ID: DasRoccodil Bearbeitet 7. Dezember 2021 von DasRoccodil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochum86 Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 14 Minuten schrieb DasRoccodil: Kann mich jemand in eine Level 50 Crew einladen? Das wäre die letzte Trophy die mir fehlt, in meiner Crew ist tote Hose :-/ PSN ID: DasRoccodil Bei mir ebenso. habe eine Anfrage gesendet😁 Crew Name: Trophies-de [TRPH] Bitte nach Möglichkeit annehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastergucks Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 @Bochum86 Moin, bei mir ist es auch die letzte Trophäe, die fehlt und in meiner Crew sind die Leude ein bisschen lahm unterwegs. Daher wäre es geil, wenn du mich in Trophies-de aufnehmen könntest. Ich habe eine Anfrage gestellt (HRC_Rider_HRO). Wäre dir mega dankbar! Ahoi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnboy0027 Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Hallo, Gibt es eventuell die Möglichkeit bei einer Crew mit Level 50 beizutreten? In meiner aktuellen Crew gibt es leider nicht allzu viele aktive Spieler und diese ist leider erst auf Level 32. Ist einer meiner letzten Trophies auf Platin. Würde mich riesig freuen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochum86 Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Am 15.12.2021 um 20:01 schrieb mastergucks: @Bochum86 Moin, bei mir ist es auch die letzte Trophäe, die fehlt und in meiner Crew sind die Leude ein bisschen lahm unterwegs. Daher wäre es geil, wenn du mich in Trophies-de aufnehmen könntest. Ich habe eine Anfrage gestellt (HRC_Rider_HRO). Wäre dir mega dankbar! Ahoi! @mastergucks ich werde nachher mal rein gehen und deine Anfrage annehmen, sofern ich da die Möglichkeit habe (Admin) 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualibo Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Kann mich bitte jemand in die trophies de crew einladen wäre dankbar Heisse Qualibo psn wäre super lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualibo Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Ich habe eine Beitrittsanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualibo Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Sagor kannst du mich als admin nicht anneehmen in die crew ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkii Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Guten Abend, ich habe auch eine Crew Anfrage gesendet (Linkii099) Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R-Peep Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Am 5.11.2021 um 20:23 schrieb 3chilli1: Anfrage ist raus, würde mich freuen dabei zu sein. Hatte die Gruppe da schon verlassen, hatte ne andere gefunden. Hoffe du hast es trotzdem geschafft. Aktuell such Ich Freunde fürs NFS hot pursuit remasterd, falls Interesse besteht 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabolous Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) HI Zusammen, Kann mich jemand in die trophies de crew einladen?? Das wäre mega. Habe bereits eine Anfrage geschickt aber leider keine Antwort erhalten Gerne auch eine andere Crew mit lvl 50 PSN ID: Be_Fabolous Danke Euch <3 Bearbeitet 29. Dezember 2021 von Fabolous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Fabolous: Kann mich jemand in die trophies de crew einladen?? Das wäre mega. Habe bereits eine Anfrage geschickt aber leider keine Antwort erhalten Gerne auch eine andere Crew mit lvl 50 Hab dich angenommen. Ich bin schon eine Weile mit dem Spiel durch und guck nur ab und an nach Anfragen. Wer auch rein will, Anfrage hier hin schicken. Nicht verwechseln, es gibt noch ein paar andere (inaktive) Trophies.de Crews. Dies ist die richtige: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Bearbeitet 29. Dezember 2021 von saghor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxRT1492 Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Hi, ich würde auch gerne rein. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Am 29.12.2021 um 13:25 schrieb saghor: Hab dich angenommen. Ich bin schon eine Weile mit dem Spiel durch und guck nur ab und an nach Anfragen. Wer auch rein will, Anfrage hier hin schicken. Nicht verwechseln, es gibt noch ein paar andere (inaktive) Trophies.de Crews. Dies ist die richtige: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Vielen Dank @saghor! Bearbeitet 2. Januar 2022 von JimPanse done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Hallo, habe auch eine Anfrage gestellt. Wäre toll wenn es klappt. :-) PSN Name HockeyBearBerlin Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hulio566g Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Psn: Chopperhead86 suche ne Crew! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.