LPU4EVER1976 Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Hallo ich habe ein Problem mit dem Online Modus. wenn ich das spiel starte und mein Spielstand Lade kommt auf ein mal ein QR Code auf das ich mein Passwort zurücksetzen soll, das habe ich auch gemacht aber Online kann ich weiterhin nicht spielen habe auch schon EA angeschrieben aber da kommt auch keine richtige Lösung- weiß einer was man noch machen kann oder hat einer das gleiche Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Wie tut man denn sein PSN Konto mit dem EA Konto richtig verknüpfen? weil ich nicht mit dem Spiel Online gehen kann darum brauche ich mal Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.