hanno_96 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hallo, hab ein problem mit der trophie 'teamwork - 100 droiden zerstören, die der partner betäubt hat'... hab mit nem kumpel das ganze spiel zu zweit durch und fast durchgehend mit machtschüben und den granaten die gegner gefoppt - so dass sie taumeln und die stromschübe zu sehen sind. dürfte eigentlich schon längst genug gewesen sein, doch die trophie kommt nicht... (also einer hat betäubt, der andere getötet.) mach ich iwas falsch? und dann fehlen mir noch die trophies 'frauenpower' und 'niemand legt sich an mit...' muss ich die im einzelspieler spielen? haben nämlich zu zweit durchgehend nur cad bane und ahsoka gezogt. danke für antworten. gruß hanno_96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanno_96 Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 auch wenn mir noch niemand helfen konnte - es bleibt nur noch die teamwork-trophie von den drei genannten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Beim Betäuben muss man darauf achten das der 2. Spieler die Gegner betäubt und Spieler 1 die Gegner dann killt. Ich hoffe des habt ihr so gemaccht ? Wenn ihrs so gemacht habt und die Trophy immernochnit kam, habt ihr vllt. doch zu wenige??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanno_96 Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 super vielen dank... hat geklappt... alles mit spieler_1 geschlachtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 jo immer player1 der 2player ist nur sone hilfe im game, auch mit dem pkt... die stats von player 2 werden immer gelöscht wenn mans nicht in einen durchzieht... player2 hat immer kurz dreieck die gegner betäubt und ich hab se dann zerstört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 super vielen dank... hat geklappt... alles mit spieler_1 geschlachtet... da du jetzt ja deine 100% antwirt hast lass ma denn threat bitte schliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.