Kampfferkel Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) ACHTUNG! Hier kann es durchaus Spoiler geben! Wer also alles selbst entdecken möchte sollte hier draußen bleiben. Habe leider keinen Fotomodus entdeckt obwohl das Spiel ja Potenzial dazu hat. Hab aber mal meine ersten Screenshots mit der PS4 geschossen... Bearbeitet 9. November 2019 von Kampfferkel 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Spoilerwarnung bitte in den Titel aufnehmen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2019 Sam der Weihnachtsmann spielt Mundharmonika um Lou zu beruhigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) Ein Fotomodus wäre echt geil hat schon bei Horizon Zero Dawn oder Assassins Creed Origins Spass gemacht. Bearbeitet 21. November 2019 von Stuedi90 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) Auch cool finde ich die Easter Eggs zu Horizon Zero Dawn Hier würde sich ein Fotomodus echt lohnen Er kann ja manchmal schon ziemlich nerven, aber man kann ihm echt nicht böse sein wenn er mal wieder weint Bearbeitet 21. November 2019 von Stuedi90 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Mangels Fotomodus habe ich lediglich einen kleinen Schnappschuss mit Sam bei seinen täglichen Akrobatik-Übungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Am 8.3.2020 um 18:52 schrieb BLUBb007: Mangels Fotomodus habe ich lediglich einen kleinen Schnappschuss mit Sam bei seinen täglichen Akrobatik-Übungen... Cool!👍🏻 Wie geht das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 vor 5 Stunden schrieb iBob: Cool!👍🏻 Wie geht das denn? Ich glaube ich habe damals versucht die Karte zu verlassen und/oder war dann verbuggt in der Position oder so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.