Nicola-Me Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 Weiß jemand, wo man Leitern herbekommt? Ich hab meine schon verballert. Das Spiel sagt mir leider nicht, wie/wo ich sowas kaufen, craften kann. Edit: Hat sich erledigt. Man stolpert automatisch darauf (Storyverlauf).
Liyah79 Geschrieben 5. Dezember 2019 Geschrieben 5. Dezember 2019 Ich pack's mal hier rein (Waffen und Munition sind ja schließlich auch "Ausrüstung"): Wie komme ich an Munition? Konkret geht's mir um die Bola-Gun. Finde die super, also habe ich sie auch kaum dass ich sie hatte leergeschossen… ich meinte in-game gelesen zu haben, dass sie sich wieder auffüllt, wenn man im privaten Raum pennt, aber ich habe lediglich einen Schuss zurückbekommen. Nennt mich gierig, aber das ist'n bisschen wenig... Bekam dann den Bauplan für die Bola-Gun Level 2 und habe sie hergestellt, aber die hatte sogar von vorneherein nur einen Schuss drin. Eine Option, Munition herzustellen habe ich nirgends entdecken können… kommt das noch und ich bin nur zu ungeduldig, oder bin ich mal wieder einfach blind? Oder kriegt man pro Aufenthalt im privaten Raum nur einen Schuss und ich muss jetzt 14 Tage durchpennen…?
Totterbart Geschrieben 5. Dezember 2019 Geschrieben 5. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Liyah79: Ich pack's mal hier rein (Waffen und Munition sind ja schließlich auch "Ausrüstung"): Wie komme ich an Munition? Konkret geht's mir um die Bola-Gun. Finde die super, also habe ich sie auch kaum dass ich sie hatte leergeschossen… ich meinte in-game gelesen zu haben, dass sie sich wieder auffüllt, wenn man im privaten Raum pennt, aber ich habe lediglich einen Schuss zurückbekommen. Nennt mich gierig, aber das ist'n bisschen wenig... Bekam dann den Bauplan für die Bola-Gun Level 2 und habe sie hergestellt, aber die hatte sogar von vorneherein nur einen Schuss drin. Eine Option, Munition herzustellen habe ich nirgends entdecken können… kommt das noch und ich bin nur zu ungeduldig, oder bin ich mal wieder einfach blind? Oder kriegt man pro Aufenthalt im privaten Raum nur einen Schuss und ich muss jetzt 14 Tage durchpennen…? Wenn du 1/24 da stehen hast und denkst, das bedeutet du hast einen Schuss von möglichen 24 liegst du falsch Es bedeutet eine Bola ist geladen und 24 hast du auf Reserve! Also insgesamt 25 und ja, die füllen sich beim Pennen im privaten Raum jedes Mal wieder auf 25 auf
Liyah79 Geschrieben 5. Dezember 2019 Geschrieben 5. Dezember 2019 Dabei könnte ich schwören, dass da 24/24 stand, als ich die neu hatte… oh Mann! Gut zu wissen.
Naked Snake Geschrieben 7. Dezember 2019 Geschrieben 7. Dezember 2019 Zweimal die gleichen Waffen im Gepäck zu haben bedeutet übrigens nicht, dass man auch doppelt so viel Munition hat. Nur für den Fall, dass jemand die selbe Idee hat wie ich^^
Kampfferkel Geschrieben 7. Dezember 2019 Geschrieben 7. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Naked Snake: Zweimal die gleichen Waffen im Gepäck zu haben bedeutet übrigens nicht, dass man auch doppelt so viel Munition hat. Nur für den Fall, dass jemand die selbe Idee hat wie ich^^ Stimmt nicht ganz, einzig die Reservemunition ist nur für eine Waffe. Hab das gerade mal ausprobiert und mir mal Waffen gekauft und leer geschossen: → 2x nicht-tödliche Schrotflinte (hochwertig) - mit einem Reservemunitionspack am Rucksack 1. Schrotflinte hat 56 Schuss, die 2. dann nur noch 40 da der Reservemunitonspack leer ist → 2x nicht-tödliche Schrotflinte (hochwertig), 2x nicht-tödliche Schrotflinte (Stufe 2) - ohne Reservemunitionspack am Rucksack nicht-tödliche Schrotflinten (hochwertig) haben jeweils 40 Schuss nicht-tödliche Schrotflinten (Stufe 2) haben jeweils 32 Schuss
Naked Snake Geschrieben 10. Dezember 2019 Geschrieben 10. Dezember 2019 Am 7.12.2019 um 18:07 schrieb Kampfferkel: Stimmt nicht ganz, einzig die Reservemunition ist nur für eine Waffe. Ich hatte 2mal das nicht-tödliche Gewehre dabei und mir hat es 30/150 an Munition angezeigt und zwar bei beiden Hewehren. Als ich Waffe 1 leer geschossen hatte, also nach 180 Schuss, war auch Waffe 2 im Inventar leer.
Liyah79 Geschrieben 10. Dezember 2019 Geschrieben 10. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Naked Snake: Ich hatte 2mal das nicht-tödliche Gewehre dabei und mir hat es 30/150 an Munition angezeigt und zwar bei beiden Hewehren. Als ich Waffe 1 leer geschossen hatte, also nach 180 Schuss, war auch Waffe 2 im Inventar leer. Das ist komisch, denn ich kam gestern frisch aus 'nem Bossfight, wo ich auch mehrere Exemplare der gleichen Waffe eingesammelt habe und die waren definitiv nicht leer, nachdem ich eine verballert hatte. Auf die Gesamtanzahl an Schüssen habe ich leider nicht wirklich geachtet, aber ich hatte drei im Gepäck und habe immer eine komplett leer geschossen und dann gewechselt. Zumindest die 30 Schuss im Magazin hättest du ja eigentlich noch haben müssen, sonst wäre das schon ziemlich unlogisch.
Naked Snake Geschrieben 10. Dezember 2019 Geschrieben 10. Dezember 2019 vor 2 Minuten schrieb Liyah79: Das ist komisch Ich hatte das nur einmal probiert, weil ich an einer Stelle nicht weiter kam und eine Waffe nicht reichte. Keine Ahnung, evtl. war es ein Bug oder bei Waffen unterschiedlicher Stufen ist das anders. Habs dann jedenfalls sein lassen und immer unterschiedliche Waffen mitgenommen. Geht ja auch ganz gut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.