Patzan Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Hi Leute Ich würde auch gerne kurz in eine LVL 50 Crew. Darf ich mich kurz bewerben? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JACK_DANIEL123 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Ich bräuchte einmal die Crew Trophäe , kann ich in die Crew einmal kurz joinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Hey ich würde mich auch gerne bewerben für die erste oder zweite Gruppe. Würde auch länger bleiben das Spiel macht einfach mega laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Würde auch gerne in eine der drei Trophie Forum Crews joinen dürfen und natürlich auch aktiv daran teilnehmen, weil das Game bockt schon richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzan Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Aufgrund der, Achtung Sarkasmus, Vielzahl von Antworten und gegebener Hilfeleistung erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Also ich kann nur für die 1. Crew sprechen und auch nur aus der sicht eines Mitgliedes, ich entscheide da nichts, da ist Mango zuständig... Aber ich finde es auch blöd, wenn leute einfach nur wegen der blöden Trophäe rein wollen, ohne was beigetragen zu haben... Ich mein, wir haben uns direkt in der ersten Woche, den Arsch aufgerissen und waren wahrscheinlich, eine der 1. Crews, die level 50 erreicht haben und das war hat echt bock gemacht und ich meine, andere Mitglieder hier aus dem Forum, haben ja einfach ne 2. Crew gegründet die auch level 50 geworden ist usw... Also wieso nicht einfach ne neue Crew eröffnen? Gibt doch bestimmt noch den einen oder anderen hier, der auch interesse hat... Soll auch gegen niemanden persönlich sein, aber ich hätte als Anführer der jeweiligen Trophies.Crew, auch kein bock, 50x am Tag ins spiel zu gehen und leute einzuladen und wieder zu kicken usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 17 Stunden schrieb chef_18: Also ich kann nur für die 1. Crew sprechen und auch nur aus der sicht eines Mitgliedes, ich entscheide da nichts, da ist Mango zuständig... Aber ich finde es auch blöd, wenn leute einfach nur wegen der blöden Trophäe rein wollen, ohne was beigetragen zu haben... Ich mein, wir haben uns direkt in der ersten Woche, den Arsch aufgerissen und waren wahrscheinlich, eine der 1. Crews, die level 50 erreicht haben und das war hat echt bock gemacht und ich meine, andere Mitglieder hier aus dem Forum, haben ja einfach ne 2. Crew gegründet die auch level 50 geworden ist usw... Also wieso nicht einfach ne neue Crew eröffnen? Gibt doch bestimmt noch den einen oder anderen hier, der auch interesse hat... Soll auch gegen niemanden persönlich sein, aber ich hätte als Anführer der jeweiligen Trophies.Crew, auch kein bock, 50x am Tag ins spiel zu gehen und leute einzuladen und wieder zu kicken usw.... Genau so ist es, ich habe erstens kein Bock jeden Tag in Need4Speed zu gehen um Leute rein und raus zu lassen (da ich es z.Z. nicht spiele), nur damit sie die Trophy „abstauben“ können für die andere hart „gearbeitet“ haben, wenn jmd dauerhaft in die Crew möchte, wäre das nochmal was anderes, aber so finde ich das auch etwas unfair den anderen aus der Crew gegenüber! und 2tens kriegt man relativ viele Anfragen, die dann zu keinem Namen aus dem Forum passen, dann nehme ich halt auch keinen auf, da ich nicht weiß wer das ist und ich glaube jmd hatte doch bereits die 3te Trophies Crew aufgemacht! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomW Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Liebe Leute, habe noch 12 Plätze in einer Lvl42 Crew frei. Wer Interesse hat was beizutragen: Crewname „Fun at Night“, psn tomgoeswild 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Hi. Habe mal eine Anfrage geschickt, spiele noch länger NFS. Meine is ist Mad-84- Am 4.12.2019 um 20:23 schrieb TomW: Liebe Leute, habe noch 12 Plätze in einer Lvl42 Crew frei. Wer Interesse hat was beizutragen: Crewname „Fun at Night“, psn tomgoeswild Hi. Habe mal eine Anfrage geschickt, spiele noch länger NFS. Meine is ist Mad-84- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens09366 Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe heute eine Gruppe erstellt. Piet Bulls Im Moment Level 21 Wer Bock hat kann gerne die Platin mitmachen. Good Play Bearbeitet 14. Dezember 2019 von Jens09366 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Jens09366: Hallo zusammen, ich habe heute eine Gruppe erstellt. Piet Bulls Im Moment Level 21 Wer Bock hat kann gerne die Platin mitmachen. Good Play Hab ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens09366 Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 vor 18 Stunden schrieb jm91116: Hab ne Anfrage geschickt Herzlich willkommen mein Admin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Hi, bräuchte noch eine Crew für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Hallo, ich brächte die Trophäe auch noch. Habe vor einigen Tagen auch einfach mal eine Einladung in die Trophies.de Crew geschickt. Wäre very nice! :D Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman0800 Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Am 4.12.2019 um 20:23 schrieb TomW: Liebe Leute, habe noch 12 Plätze in einer Lvl42 Crew frei. Wer Interesse hat was beizutragen: Crewname „Fun at Night“, psn tomgoeswild Habe eine Anfrage geschickt, Psn Name : zRoguex3 Bin auch aktiv mache zur Zeit alle restlichen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Hey! Gibt es hier noch ne Crew der man sich anschließen kann? Habe gestern mit dem Spiel angefangen. Meine PSN-ID ist: vanucci_316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Suche auch eine Crew. UltimaFantasy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 (bearbeitet) Sorry, habe etwas falsch gemacht, daher habe ich meinen Beitrag geändert. Bearbeitet 31. Dezember 2019 von resort0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Die Crew "B3RRY" sucht noch aktive Mitglieder. Bevorzugt Leute die auch längerfristig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Am 4.1.2020 um 10:42 schrieb Trasher77: Die Crew "B3RRY" sucht noch aktive Mitglieder. Bevorzugt Leute die auch längerfristig Ich habe mal eine Beitrittsanfrage geschickt und dich im PSN angefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.