King__Monk Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 @xXKoZXx Hallo Ich nehm Dich später an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennes1990 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Huhu, Dennes1990 würde auch gerne in die Crew :-). Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalliit0h Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 @Leon911 hahaha XD danke, hatte aber vor ein paar Tagen ne crew für die trophy gefunden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Guten Abend ich wäre auch gerne dabei , Anfrage ist raus . danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeppoZippo Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Ich hab auch mal eine Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Sorry für das Handybild, aber diese Crew wäre auf Level 47. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 @Leon911 hi, welches Level ist deine Crew? bzw hast du noch Platz? Brauche auch die 1mio. REP Trophäe also werde ich noch einiges beitragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor191267 Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Keiner Lust in meiner Crew mit zu fahren, bin bei Level 45 und mache am Abend ca. 4000000 REP. einfach Anfrage an Crew: "STTF Raicing" oder Freundschaftsanfrage. Ab Lev48 lass ich keinen mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Am 14.2.2020 um 21:30 schrieb thor191267: Keiner Lust in meiner Crew mit zu fahren, bin bei Level 45 und mache am Abend ca. 4000000 REP. einfach Anfrage an Crew: "STTF Raicing" oder Freundschaftsanfrage. Ab Lev48 lass ich keinen mehr rein. Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wäre super wenn du mich aufnehmen könntest. Ordentlich REP-Sammeln ist kein Problem - helfe gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Hab mal ne Anfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoooHaa Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Ist wer vielleicht noch so nett und kann mich aufnehmen ? Hab mal eine Anfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Am 7.11.2019 um 09:34 schrieb Mangogeschmack: Hey Leute! EDIT: Achtung! Trophies.de Crew Crew eröffnet am 07.12.19 Crew-Rang 50 erreicht am 12.12.19 Bitte KEINE Anfragen mehr an die Crew schicken, auf den letzten Seiten und im Thread „Crew Austauschbörse“ wurden noch weitere eröffnet. Danke und gutes Gelingen! Ich habe gerade eine Crew namens Trophies.de in NFS Heat erstellt. Für die Trophäe „Alle für einen“ muss man mit einer Crew die maximale Stufe erreichen. Wenn man allerdings automatisch in einer Random-Crew landet, in der kaum jemand online ist, kann man vermutlich ewig auf die Trophäe warten. Da hier im Forum aber mehr auf Trophäen geachtet wird, können wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen und bestimmt schneller die maximale Crew-Stufe erreichen. Platz ist für 31 weitere Mitglieder. Einfach ingame auf Options-Taste > Social > Crew suchen Edit: Hier eine sehr gute Methode zum REP farmen Noch Platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldener_Colt Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Hab auch mal eine Anfrage gesendet. Wäre cool wenn mich noch jemand aufnehmen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Sporty Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hab mal ne Anfrage geschickt. Wär nett wenn ich angenommen werde. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Hat einer noch eine Crew 50 ist meine letzte Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaplayer1972 Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Wir sind jetzt auf Stufe 34 und haben noch reichlich Platz in der Crew „Driverking“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) @Megaplayer1972wieviel Leute seid ihr in der Crew und kannst du mal schauen wieviel rep ihr zu nächsten Stufe braucht? Bei 47 zu 48 sind es ca. 5mio Bin halt der einzige in meiner Crew der noch sammelt. Weiß aber nicht wie lange sich das dann bei euch hin zieht. Ansonsten würde ich für euch mit sammeln wenn wir zu einem zeitnahen Ergebniss kommt @kingofsonywäre sicher auch dabei Bearbeitet 18. August 2020 von Megachecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaplayer1972 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 @Megachecker wir sind zwei, wir könnten auch bei euch mit einsteigen, wenn das geht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Das geht ja leider nicht, da ich kein admin bin und keine Leute annehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaplayer1972 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 @Megachecker dann kannst du natürlich bei uns mitleveln, wir sind aber erst 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.