Megachecker Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) @Megaplayer1972wieviel Leute seid ihr in der Crew und kannst du mal schauen wieviel rep ihr zu nächsten Stufe braucht? Bei 47 zu 48 sind es ca. 5mio Bin halt der einzige in meiner Crew der noch sammelt. Weiß aber nicht wie lange sich das dann bei euch hin zieht. Ansonsten würde ich für euch mit sammeln wenn wir zu einem zeitnahen Ergebniss kommt @kingofsonywäre sicher auch dabei Bearbeitet 18. August 2020 von Megachecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Das geht ja leider nicht, da ich kein admin bin und keine Leute annehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Wieviel rep braucht ihr denn bei Level 34 für das nächste level das hast du mir noch nicht beantwortet. Bearbeitet 19. August 2020 von Megachecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Meine Anfrage ist raus an euch. Das werden wir wohl ruck zuck hin bekommen. 1mio rep geht ja schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Hab heute noch was drauf gespielt an Rep. Aber nachts ist das anstrengend.. Aller paar Minuten wird ein Server abgeschaltet. 1x hat es mich bei 880k rep raus gehauen.. Rep sind dann futsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.