KevinStormBreake Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Am 1.1.2023 um 18:18 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke Lieben Dank für deine Mühe!. Habe dir eine Anfrage gesendet. KevinStormBreake Lieben dank im vorraus 🙋♂️🍺 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Am 6.6.2024 um 08:53 schrieb KevinStormBreake: Lieben Dank für deine Mühe!. Habe dir eine Anfrage gesendet. KevinStormBreake Lieben dank im vorraus 🙋♂️🍺 Erledigt und draussen. Herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) Am 1.1.2023 um 18:18 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke Hey, ich habe auch eine Anfrage geschickt ;-) EDIT: Bin wieder raus, da ich die Trophäe bekommen habe. Vielen Dank :-) Bearbeitet 15. Juni von KooL KeaTz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoR_Joker Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Am 1.1.2023 um 18:18 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke Moin Moin, würde mich auch auf eine kurzfristige Aufnahme in eure Gruppe freuen. PSN: HoR_Joker Bereits jetzt lieben Dank dafür! Edit: Supi, nochmals lieben Dank für die Möglichkeit! Bin auch wieder raus, um anderen die Möglichkeit zu geben. Ne gute Sache, bin zwar im Verlaufe des Spiels alleine bis Lvl 36 gekommen, aber nochmal bis 50 hätte ich echt nicht geil gefunden.. Bearbeitet 24. Juni von HoR_Joker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli habe Heute anfrage gestellt, Danke schon mal in vorraus Mit freundlichen Grüßen RxIxDxDxIxCxK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) echt klasse 3x Dank (wieder raus aus der CREW) 1x Trophäe Max. CREW 1x Auto Max. CREW-LV50 Ferrari 1x Boost 10% gleich genutzt um auf LV 50 zu kommen .... vielen Dank Bearbeitet 9. Juli von RxIxDxDxIxCxK wieder raus CREW 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blonde_xD Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober Am 1.1.2023 um 18:18 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke Hi, ich hab jetzt auch mal eine Anfrage gestellt. Wäre cool wenn das klappt. Ist die letzt Trophäe die mir noch fehlt Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blonde_xD Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober vor 8 Stunden schrieb Blonde_xD: Hi, ich hab jetzt auch mal eine Anfrage gestellt. Wäre cool wenn das klappt. Ist die letzt Trophäe die mir noch fehlt Gruß Und schon angenommen und Platin eingesackt. Vielen Dank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.