DerSchurik Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo zusammen Suche noch eine Lvl 50 Crew auf der Playstation. PSN: DerSchurik Wäre dankbar für eine Einladung. Gruss 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoNanaki Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Kann mich jemand in einer Crew der Stufe 50 einladen? 🙏 PSN: NanakiDesLichts Danke 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Hallo zusammen, habe eben erst diesen Thread gesehen….. Vielen Dank für eure Einladung in die Crew!!!!! Super dass ihr meine Anfrage in dem anderen Thread gelesen habt und prompt darauf reagiert habt. Soll ich wieder austreten, um Platz für die nächsten zu machen? Viele Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Am 1.1.2023 um 18:18 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke Vielen Dank noch mal an dieser Stelle. Habe die Crew auch wieder verlassen 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thek Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) Moin. Habe auch eine Anfrage gesendet und würde mich über Aufnahme freuen. Verlasse danach sofort wieder. Vielen Dank schonmal. Edit: Vielen Dank, saghor. Bin wieder raus. Bearbeitet 11. Januar 2023 von thek 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Am 1.1.2023 um 18:18 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke Habe auch gerade mal eine Anfrage geschickt, ich trete natürlich auch gleich wieder aus Danke im Vorraus Edit: 24.01.2023 Danke, bin wieder raus Bearbeitet 24. Januar 2023 von Kitty_Dennings 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Suche eine Crew, hab eben angefangen mit dem Game NoMoreBullet ist die psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Am 1.1.2023 um 18:18 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke Mahlzeit, ich habe auch mal eine Anfrage gesendet. Nach dem Erhalt der Trophy, mache ich mich wieder aus dem Staub. Danke im Voraus, KBplay Edit: Bedankt, Platz ist wieder frei Bearbeitet 1. Februar 2023 von KBplay 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heino ohne o Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Hallo zusammen. Ich brauch die Trophäe noch. Ich habe eine Anfrage an trophies.de gesendet. werden da noch Anfragen angenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 vor einer Stunde schrieb Heino ohne o: Hallo zusammen. Ich brauch die Trophäe noch. Ich habe eine Anfrage an trophies.de gesendet. werden da noch Anfragen angenommen? Hey, ich habe dir eine Einladung geschickt. Deine Anfrage ist bei mir nicht angekommen. Ging vielleicht an eine der anderen inaktiven trophies.de Crews. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heino ohne o Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 vor 9 Stunden schrieb saghor: Hey, ich habe dir eine Einladung geschickt. Deine Anfrage ist bei mir nicht angekommen. Ging vielleicht an eine der anderen inaktiven trophies.de Crews. Super, vielen lieben Dank. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Am 1.1.2023 um 18:18 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke Guten Abend! Ich hab' eine Anfrage geschickt. PSN AudiCoupeGT5e. Wäre nett, wenn du mich aufnehmen würdest. Beste Grüße! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 vor 34 Minuten schrieb Waschbär1974: Guten Abend! Ich hab' eine Anfrage geschickt. PSN AudiCoupeGT5e. Wäre nett, wenn du mich aufnehmen würdest. Beste Grüße! Hammer! Das ging ja megaschnell! Vielen Dank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inusasha83 Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Am 1.1.2023 um 18:18 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke Hallo, ich hab auch eine Anfrage gesendet (PSN: Inusasha83) und würde mich freuen wenn das klappt. In den nächsten Tagen kann auch noch eine weitere Anfrage von Marc FausO kommen. Der ist nicht hier angemeldet. Bitte diesen dann auch annehmen. Vielen Dank schonmal im Voraus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inusasha83 Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar vor 8 Stunden schrieb Inusasha83: Hallo, ich hab auch eine Anfrage gesendet (PSN: Inusasha83) und würde mich freuen wenn das klappt. In den nächsten Tagen kann auch noch eine weitere Anfrage von Marc FausO kommen. Der ist nicht hier angemeldet. Bitte diesen dann auch annehmen. Vielen Dank schonmal im Voraus. Dankeschön^^ Das war die letzte Trophäe die mir fehlte. Ich verlasse die Crew und geb meinem Kumpel bescheid. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Servus, ich habe soeben auch eine Anfrage geschickt, wenn man mich bitte noch aufnimmt, wäre ich dankbar. PSN: Timsah7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Hallo, hab gerade angefangen mit dem Game und eine Anfrage zum Crew-Beitritt gesendet. Wäre super wenn ihr mich für die Trophy aufnehmen würdet. Dankeschön😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Am 15.5.2024 um 21:42 schrieb timsah: Servus, ich habe soeben auch eine Anfrage geschickt, wenn man mich bitte noch aufnimmt, wäre ich dankbar. PSN: Timsah7 Danke für die Annahme, ich bin nun ausgetreten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Am 1.1.2023 um 18:18 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke Lieben Dank für deine Mühe!. Habe dir eine Anfrage gesendet. KevinStormBreake Lieben dank im vorraus 🙋♂️🍺 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.