Megachecker Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Wieviel rep braucht ihr denn bei Level 34 für das nächste level das hast du mir noch nicht beantwortet. Bearbeitet 19. August 2020 von Megachecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaplayer1972 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 @Megachecker ich bin gerade dabei und brauche für die 35 noch 15 Minuten @Megachecker wir sind jetzt in der 35 und brauchen 1800000 bis zur 36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Meine Anfrage ist raus an euch. Das werden wir wohl ruck zuck hin bekommen. 1mio rep geht ja schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Am 18.8.2020 um 16:20 schrieb Megaplayer1972: Wir sind jetzt auf Stufe 34 und haben noch reichlich Platz in der Crew „Driverking“ Ich schick dir später ne Anfrage, wäre super wenn ich rein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaplayer1972 Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 @kingofsony alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Hab der Crew mal eine Beitrittsanfrage geschickt wäre nett wenn einer annimmt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Hab heute noch was drauf gespielt an Rep. Aber nachts ist das anstrengend.. Aller paar Minuten wird ein Server abgeschaltet. 1x hat es mich bei 880k rep raus gehauen.. Rep sind dann futsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaplayer1972 Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 @Megachecker sehr gut, habe ich gesehen. Ich habe uns erstmal auf 40 gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaplayer1972 Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 „Driverking“ ist jetzt auf Level 42 und wir sind 7, also wer uns unterstützen möchte, ist willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Hi.. Bräuchte noch Crew invite bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gm_09 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Moin Ich bräuchte da auch mal Hilfe, gibt es noch eine Crew mit Level 50, wäre nett wenn jemand mich einladen könnte. gm_09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassineberlin28 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Hallo liebe Freunde. Ich bräuchte mal etwas Hilfe in meiner Crew. Die ist schon auf Level 32, aber das zieht sich ja wie Kaugummi zum Schluss. meine Crew heißt „Dreamtreamforever“ Würde mich über etwas Unterstützung freuen. vielen lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassineberlin28 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Hallo nochmals, ich suche immer noch paar Leute für meine Crew. Sie heißt jetzt „Dreamkiller4ever“ sind jetzt Stufe 45 und es zieht sich wirklich sehr lange bis Stufe 50. also wer noch aktiv ist und helfen möchte, sehr gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Am 9.3.2021 um 09:53 schrieb Assassineberlin28: Hallo nochmals, ich suche immer noch paar Leute für meine Crew. Sie heißt jetzt „Dreamkiller4ever“ sind jetzt Stufe 45 und es zieht sich wirklich sehr lange bis Stufe 50. also wer noch aktiv ist und helfen möchte, sehr gerne. Hey, ich lade das Spiel gerade und bin voll motiviert, dass ich hier die nächsten Tage ein paar Stunden investiere. Brauche demnach noch alle Trophäen und kann gerne auch für eure Crew fahren. Brauche natürlich auch noch die 25 Rennen und alles. Falls jemand Bock auf gemeinsames Zocken hat. Gerne melden: andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Moin moin Rennfahrer hab heute angefangen mit dem Game wollte mich schon mal bewerben für eine Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Hallo Hat vielleicht noch einer eine crew auf 50 wo ich beitreten kann das ist die einzige die mir noch fehlt für platin weil alleine die Crew auf level 50 zu bringen ist sehr zeit intensiv bitte bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteBeard Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Bräuchte noch eine Crew für die Trophäe. Vielen Dank schon mal. xxICHxx88 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chingy142 Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Ich bitte um Einladung in die Crew. Chingy142 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_FrozenSunshine Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Hey ist vielleicht ein Platz in der Gruppe noch frei ✌🏻 auch in 2022 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenniboy123 Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 hallo ich suche auch noch eine Crew freue mich auf eine Einladung Svenniboy123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.