susu Geschrieben 26. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb trophyhunter83: Ich bräuchte bitte eine Verlängerung bis übers Wochenende Für dich doch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Oh man, ich komm über die Weltkarte nicht in das erste Gebiet wenn ich beim ersten pferderennen nach oben drücke lande ich beim letzten Gebiet Edit: jetzt ging's doch, man muss sich immer erst beschweren damit es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb trophyhunter83: Edit: jetzt ging's doch, man muss sich immer erst beschweren damit es klappt Haha, die Magie des meckerns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Platin erspielt und die nächsten bereits angeschrieben. Danke fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Danke die letzte Karte hat echt ewig gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 vor 16 Stunden schrieb trophyhunter83: Danke die letzte Karte hat echt ewig gedauert Oh das tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Bis jetzt 4 absagen von 6 Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Nur nicht den Mut verlieren. Es wird sich schon ein Abnehmer finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Hatte vorhin geschrieben, das ich es nehmen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Ist auch schon unterwegs an Bloody mit der nummer: F1 0119 A194 00 233C 88CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Viel Spaß mit den Feen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Platin erreicht und auf Abnehmersuche. Bei EA wären die Tütchen mit Echtgeld zu kaufen gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Bitte vermerken, dass ich erst ab Mitte August das Spiel annehmen kann. Werde bald für eine längere Zeit nicht mehr an der Konsole sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 2 Absagen bisher und drei haben noch nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Am 9.7.2020 um 21:11 schrieb BloodyAngelCherr: Platin erreicht und auf Abnehmersuche. Bei EA wären die Tütchen mit Echtgeld zu kaufen gewesen Glückwunsch zur Platin ich hoffe du hast nicht zu tode gefarmt, sondern mit der Cloud gearbeitet... Echtgeld...bähh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb susu: Glückwunsch zur Platin ich hoffe du hast nicht zu tode gefarmt, sondern mit der Cloud gearbeitet... Echtgeld...bähh Mit der Cloud? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Mit der Cloud? Na als die Sticker anfingen doppelt zu kommen, hab ich den Save in die Cloud gepackt und dann gekauft und wenn nur doppelte kamen den Save neugeladen. Irgendwann hat man doch keine Lust mehr noch hunderte Samen zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.