Harley_Quinn Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel in der PK-Warteliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Am 6.6.2020 um 22:52 schrieb susu: Was macht die Post nur, jetzt hängt das Spiel im Logistikzentrum Duisburg Und es soll immernoch da liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Oder auch nicht, das Spiel ist eben angekommen! CD und Hülle ist im guten Zustand, nur das Cover fehlt, denke aber das ist Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Dann viel spass damit. Ich danke fürs teilnehmen dürfen und bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 vor 6 Stunden schrieb Frau_MoNii: Oder auch nicht, das Spiel ist eben angekommen! CD und Hülle ist im guten Zustand, nur das Cover fehlt, denke aber das ist Absicht. Viel Spaß mit dem Spiel Ja, Originalhülle liegt hier bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 vor 14 Minuten schrieb susu: Viel Spaß mit dem Spiel Ja, Originalhülle liegt hier bei mir Danke! Hab aber langsam das Gefühl ich bin zu blöd für Kinderspiele. Bin schon bei der ersten Aufgabe verzweifelt haha Das erklärt das natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Du bist selbstverständlich aufgenommen @trophyhunter83 Du hast ja schon das PK-Spezialabzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Danke und das nächste rückt auch immer näher Da ich aber nur aufm Handy unterwegs bin sehe ich das leider gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 So, bis auf 2 Glanzsticker und 2 Missionen hab ich alles fertig. Platin also so gut wie in der Tasche. Das Spiel geht morgen an @trophyhunter83, da von den anderen keiner Zeit hat. Sendungsnummer schreib ich morgen noch nach und sag dann auch Bescheid wegen der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Platin geschafft, Spiel liegt bei der Post. Sendungsnummer A0 026D 9116 00 0000 007D Danke, dass ich teilnehmen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Frau_MoNii: Platin geschafft, Spiel liegt bei der Post. Sendungsnummer A0 026D 9116 00 0000 007D Danke, dass ich teilnehmen durfte! Glückwunsch zur Platin Danke für die vorbildliche Teilnahme Klar, durftest du gerne teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mehrere Spiele in der Warteliste Wenn möglich, wäre ich gerne (wieder) der letzte Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Am 22.6.2020 um 16:14 schrieb BigMarvLE: Wenn möglich, wäre ich gerne (wieder) der letzte Teilnehmer. Ist notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb susu: Ist notiert Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Ich bräuchte bitte eine Verlängerung bis übers Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.