SebbiX Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Am 26.3.2020 um 14:27 schrieb susu: Okay, dann schick ich nur das Beilageblatt nach, sonst hätte ich noch mal ne Hülle mitgeschickt Beilageblatt ist angekommen und die Platin wurde erspielt So habe alle auf der Liste angeschrieben. Danke das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 spiel bereit gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2020 Glückwunsch zur Platin @SebbiX Lieselic dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 @susu wie sie es mit @Frau_MoNii aus? Glaube ja du hast übersehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2020 vor 7 Minuten schrieb SebbiX: @susu wie sie es mit @Frau_MoNii aus? Glaube ja du hast übersehn. Joa, sieht so aus. Aber sie hat sich eh in so vielen PKs mit weniger Teilnehmern angemeldet, dass sie die sicher erst mal bevorzugt...aber ich trag sie ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 vor 4 Stunden schrieb SebbiX: @susu wie sie es mit @Frau_MoNii aus? Glaube ja du hast übersehn. Sie bekommt gerade eine andere PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Das Spiel geht Montag an Lieselic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 4 Spiele bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Leider hat die Post nur Freitagnachmittag auf, wegen der Corona-Krise. Meine Frau hat die Sendung abgegeben, laut des Mitarbeiters geht Prio zur Zeit nicht, deswegen hat sie die Sendung als Einwurfeinschreiben verschickt. RT 1835 2301 4DE Danke das ich teilnehmen durfte, Beilageblatt ist auch angekommen und beigelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2020 was Prio soll nicht möglich sein? Wie ärgerlich. Ich verstehe ja, dass die den einen Tag nicht einhalten können, aber den Service gar nicht anzubieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 vor 16 Stunden schrieb susu: was Prio soll nicht möglich sein? Wie ärgerlich. Ich verstehe ja, dass die den einen Tag nicht einhalten können, aber den Service gar nicht anzubieten Weiß aber nicht ob das nur an der Poststelle liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Das Spiel kam heute an. hülle und cd sind in einem guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2020 Super, dann viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel in Warteschlange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Platin erhalten und die nächsten angeschrieben. danke fürs bereitstellen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2020 vor 9 Stunden schrieb Lieselic: Platin erhalten und die nächsten angeschrieben. danke fürs bereitstellen ?? Glückwunsch zur Platin @Diddi89 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereit gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Spiel ging gerade an @Timo1101 prio ging aber nicht. Daher ging es per Einschreiben raus. RT804051628DE Danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2020 bei mir geht noch Prio. Was macht meine Poststelle anders? Seltsam. Tut mir leid für den höheren Versand Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Das Spiel kam heute schon an. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.