chakkaone Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 @susu bekomm gerade ne andere, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 vor 8 Stunden schrieb susu: War mein Fehler, hab dich bei der ersten Umfrage übersehen, weil du zwischen den Leute warst, die schon Platin haben. Theoretisch bist du nächster Teilnehmer Bin jetzt erstmal 2 tage unterwegs. Es kann gern ein anderer ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Wäre auch noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 @Frau_MoNii entnehme ich deiner Reaktion zur Kenntnis genommen, dass du lieber nicht teilnimmst, wenn es jetzt Prio-Versand ist? @Steph hast du Zeit und Lust das Spiel zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb susu: @Frau_MoNii entnehme ich deiner Reaktion zur Kenntnis genommen, dass du lieber nicht teilnimmst, wenn es jetzt Prio-Versand ist? Naja eigentlich sollte das heißen, dass ich es zur Kenntnis genommen habe, dass der Versand geändert wurde, und es für mich okay ist War schreibfaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Achso...gut da die Reaktionen nachträglich geändert werden können, ist das so ne unsichere Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 @susu ja, Zeit, Lust und überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Dann versuche ich es Freitag loszuschicken Adresse sollte ja noch passen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb susu: Dann versuche ich es Freitag loszuschicken Adresse sollte ja noch passen, oder? Ja, hat sich nicht geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 @susu Ich finds super dass du das Spiel jetzt bereit stellst. Auch wenn ich dann hier raus bin aus der PK. Ich will weder dem geldgierigen Postkonzern mein hart verdientes Geld in den Rachen werfen noch mir den Samstag Vormittag bei der Postagentur um die Ohren schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Ich wäre gerne trotzdem dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 @Steph habe es heute leider nicht geschafft, morgen dann aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Spiel ging heute früh @Steph mit der SN F1 0119 F8DE 00 2353 4476 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Sorry, war privat etwas eingebunden, generell habe ich auch nichts gegen Prio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Stimme dem Prio Versand ebenfalls zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Spiel kam heute an, gerade aus dem Briefkasten gefischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Ich hab mir schon Sorgen gemacht, aber stimmt es wird Samstag nicht rausgegangen sein. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Platin gerade im Schnelldurchlauf erspielt - danke Ich begebe mich heute auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.