BigMarvLE Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Habe das Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt. Laut Sendungsverfolgung kam es bereits gestern an, da war ich aber nicht da. CD und Hülle i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 Super, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Platin erhalten. :) Ich habe nur @lenart123 und @SebbiX angeschrieben. Die anderen zwei Teilnehmer waren über einen Monat nicht mehr online. Bei @Archethim weiß ich nicht, ob er einen zweiten Versuch will. Wenn ich zeitnah eine Adresse bekomme, versende ich das Spiel heute Nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 6 Stunden schrieb BigMarvLE: Bei @Archethim weiß ich nicht, ob er einen zweiten Versuch will. Nein, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2020 Genau wenn jemand einen zweiten Versuch will, schreib ich denjenigen noch mal in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 @susu Das Spiel geht an SebbiX. Aufgrund einer Dienstreise schaffe ich es leider erst am Freitag zur Post. Das ist hoffentlich ok? Ich hatte die Spieler extra am Freitag angeschrieben und gehofft, dass ich es Freitag, spätestens Montag früh, verschicken kann. Leider habe ich erst heute eine Adresse erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2020 vor 1 Stunde schrieb BigMarvLE: @susu Das Spiel geht an SebbiX. Aufgrund einer Dienstreise schaffe ich es leider erst am Freitag zur Post. Das ist hoffentlich ok? Ich hatte die Spieler extra am Freitag angeschrieben und gehofft, dass ich es Freitag, spätestens Montag früh, verschicken kann. Leider habe ich erst heute eine Adresse erhalten. Für die Dienstreise kannst du ja nichts. Gut dann weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 13 Stunden schrieb susu: Für die Dienstreise kannst du ja nichts. Gut dann weiß ich Bescheid Ich war auch verwundert. Eigentlich haben wir dank Corona "Reisestop". Aber da es um den Tarifvertrag geht, also bares Geld, darf man plötzlich wieder reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Spiel geht heute späten Nachmittag an SebbiX. A0 0219 3534 00 0000 0124 Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Am 2.10.2020 um 14:29 schrieb BigMarvLE: Spiel geht heute späten Nachmittag an SebbiX. A0 0219 3534 00 0000 0124 Vielen Dank für die Bereitstellung. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Das Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Am 6.10.2020 um 15:36 schrieb SebbiX: Das Spiel ist angekommen Viel Erfolg stiller dabei erni54321 entfernt, bis er wieder aktiv im Forum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Habe die Platin erspielt, und mit lenart123 einen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 9 Stunden schrieb SebbiX: Habe die Platin erspielt, und mit lenart123 einen Abnehmer gefunden. Glückwunsch zur Platin und zur Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 F1 0118 0493 00 2301 D005 Danke für die Bereitstellung und das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 So Spiel ist angekommen, lose in der PSN Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Wie geht es der Disk? Kratzer? Oder Hülle kaputt? Viel Erfolg beim platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Disk hat keine nennenswerte Kratzer und die Hülle hat Risse aber noch ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.