BloodyAngelCherr Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2020 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Im LF steht, dass man bei der Aladdin Demo bis 11:40 oder so Spulen soll. Aber die Demo ist doch bloß 8:40 lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 10 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Im LF steht, dass man bei der Aladdin Demo bis 11:40 oder so Spulen soll. Aber die Demo ist doch bloß 8:40 lang. Um welche Trophäe gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 52 Minuten schrieb susu: Um welche Trophäe gehts? Hat sich erledigt. Ich hab’s falsch gelesen Ich mach mich schon mal auf Abnehmersuche. Sollte morgen fertig sein, fehlen ja nur noch drei oder vier Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Hab’s doch noch schnell platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Spiel geht heute an @marvelfanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Eine von den beiden ist das Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2020 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Bin gerade von der Arbeit gekommen und das Spiel ist angekommen. Werde aber erst morgen reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2020 Viel Erfolg mit der schnellen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Am 24.7.2020 um 11:20 schrieb Vanyar1: Mich bitte wieder austragen. Ich werde eine ganze Weile nicht zum Spielen kommen ^^" Ich zitiere mich mal von Seite 9 selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Spiel platiniert und bin auf Abnehmer Suche. Hab alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Spiel ist raus an @Hausaffe-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2020 vor 13 Stunden schrieb lagg3r__: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Abgelehnt, Anmeldesatz falsch. vor 7 Stunden schrieb marvelfanboy: Spiel ist raus an @Hausaffe-. Sendungsnummer von Prio noch bitte das war die einzige Regel, die ich bei Übernahme der Kette geändert hab. Damit das Spiel nicht noch mal verloren geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 vor 1 Stunde schrieb susu: vor 9 Stunden schrieb marvelfanboy: Spiel ist raus an @Hausaffe-. Sendungsnummer von Prio noch bitte das war die einzige Regel, die ich bei Übernahme der Kette geändert hab. Damit das Spiel nicht noch mal verloren geh RT 9324 5291 1 DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 @susu Tut mir Leid. Da war ich verpeilt. Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.