susu Geschrieben 25. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Am 24.7.2020 um 08:30 schrieb Archethim: Ich habe keine Platin-Trophäe erspielt. Die Spiele sind ja unglaublich schlecht gealtert. Aladdin hatte ich früher auf dem Super Nintendo, damals hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Und die Cheatcodes aus dem Leitfaden wolltest du nicht nutzen? vor 15 Stunden schrieb servus99: Spiel ist angekommen! Super viel Erfolg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Platin erspielt. Hab die Leute aus der Liste angeschrieben. Danke schonmal für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Am 25.7.2020 um 09:04 schrieb susu: Und die Cheatcodes aus dem Leitfaden wolltest du nicht nutzen? Nein. Ich teste die Spiele auf einem anderen Account immer kurz an, um zu schauen, ob mir das Gesamtpaket auch zusagt. Manche Games fallen dann eben durchs Raster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 vor 9 Stunden schrieb servus99: Platin erspielt. Hab die Leute aus der Liste angeschrieben. Danke schonmal für das Spiel Glückwunsch zur Platin vor 49 Minuten schrieb Archethim: Nein. Ich teste die Spiele auf einem anderen Account immer kurz an, um zu schauen, ob mir das Gesamtpaket auch zusagt. Manche Games fallen dann eben durchs Raster. Ah okay, dann schade, dass das Spiel nicht überzeugen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Spiel an SuSaSuppe verschickt. Sendungsnummer F1 0118 F814 00 2336 E798 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Timo dabei vor 3 Stunden schrieb servus99: Spiel an SuSaSuppe verschickt. Sendungsnummer F1 0118 F814 00 2336 E798 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Spiel kam heute an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Super, viel Erfolg beim platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Danke hab es gestern geschafft und suche nun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Das Spiel geht morgen an Panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 Glückwunsch zur Platin Ah super, dass du schon einen Abnehmer hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Hier noch die Sendungsnummer F1 010C 7148 00 2336 90B5 vielen Dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Spiel ist heute angekommen. Hülle und Disc sind ohne Beschädigungen. Platin ist auch schon geschafft und geht morgen an @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor 9 Stunden schrieb SuSaSuppe: vielen Dank fürs bereitstellen:) Danke für den reibungslosen Ablauf vor 2 Stunden schrieb Panik-_-: Spiel ist heute angekommen. Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 vor 14 Stunden schrieb susu: Danke für den reibungslosen Ablauf Super viel Spaß damit Eher Tempus Perfekt! Hatte viel Spaß damit Platin war nach ner guten Stunde schon erarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Spiel ist der Post übergeben. Sendungsnummer: F1 0119 1696 00 2313 375E Danke fürs Bereitstellen und die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2020 vor 6 Stunden schrieb Panik-_-: Spiel ist der Post übergeben. wer kriegt es jetzt? Sonst natürlich Glückwunsch zur Platin Am 6.8.2020 um 19:16 schrieb Panik-_-: Platin ist auch schon geschafft und geht morgen an @BloodyAngelCherr den Teil lese ich zum ersten Mal was ist los mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.