Arkhamryder Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 17 Stunden schrieb Mangogeschmack: @veilside Saturn Siegen. Das ist natürlich blöd! Witzig, ich war auch gerade bei Saturn Siegen ? war erst bei GameStop, hab 2 spiele abgegeben und nfs vorbestellt. Dann bin ich bei Sturm rein, hab nfs gekauft und die Vorbestellung geändert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Auf jeden Fall schnell durchspielen und vllt zum 9.99 zu star wars wieder abstoßen^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 25 Minuten schrieb chef_18: Gamestop gibt es erst wieder morgen raus, also versuch ich mal wieder mein Glück, im Media Markt ? Die im GameStop in Siegen sind nach meinen Einkauf rüber in den Saturn, haben das Spiel in der Auslage fotografiert und dann auch angefangen es zu Verkaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.