Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr NFS Heat gekauft?

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Die Frage steht ja schon im Topic.

Ich war eben im Saturn um nachzufragen, ob sie das Game vielleicht schon morgen rausgeben - und siehe da, es lag bereits zum Verkauf aus... SUPER!

Schön und gut, aber 69,99 € finde ich echt happig für ein NFS. Mitgenommen habe ich es dennoch, auch wenn es vermutlich spätestens Weihnachten für unter 40,00 € verramscht wird... ich bin einfach heiß auf das Game und da setzt der eigentliche Sparfuchs in mir aus. ^_^

70e ist echt heftig..... Wollte es mir auch holen aber das mir zu teuer um ehrlich zu sein^^

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Mangogeschmack:

@GTA-Fan Bei sowas wie Battlefield oder GTA würde ich immer blind so viel Kohle auf den Tisch legen, denn solche Games zocke ich hunderte oder tausende Stunden über Jahre hinweg.

Bei NFS ist es dagegen so: Durchspielen / bis Platin und das war's dann. Dafür ist der Preis echt hoch. Ich bin aber auch nicht mehr so der Spielesammler, also könnte ich mich in ein paar Wochen auch wieder von NFS Heat trennen. Bei einem Wiederverkaufspreis von 45,00 € hätte ich beispielsweise „nur“ 25,00 € für einmal durchzocken gezahlt. Mal sehen.

Natürlich gibt es Spiele die blind gekauft werden. Aber NFS is halt so ne Sache.... Hätte bock auf nen geilen racer game mit tuning etc... Aber wir reden halt von EA, denen nicht juckt was Kunde will^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...