Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

92 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel für seinen Spielspaß eine 8.

Story war nun nicht überragend, aber doch recht interessant gestaltet. Hätte man aber vielleicht noch ein wenig länger machen können! Wirklich gelungen waren die verschiedenen Planeten. Alle waren unterschiedlich aufgebaut und sehr abwechslungsreich gestaltet. Cool war es auch, dass man einige Fähigkeiten, wie den Doppelsprung oder die Magnetfähigkeit, erst nach und nach und storybedingt erlernen konnte. So hat das Kampfsystem mit der Zeit auch immer mehr Laune gemacht und man war in der Lage sein Erlerntes in verschiedenen Varianten einzusetzen. 

Richtig gelungen war die Begleitung in dem Spiel. Und da rede ich in erster Linie von BD-1. Den kleinen Roboter hat man schnell ins Herz geschlossen und er hatte eben auch elementare Funktionen in dem Spiel.

Ein paar negative Punkte gab es für mich aber auch in dem Spiel. Zum einen die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung. Die war mitunter etwas hakelig. Vor allem beim Rutschen hat diese mich mitunter sehr gestört. Auch die Grafik war für so ein großes Spiel, welches 2019 auf den Markt gekommen ist, nicht die allerbeste. Hat mich nun aber nicht allzu sehr gestört, da die verschiedenen Planeten eben sehr schön gestaltet wurden.

Nun ja und zum Schluss ist da noch die Holokarte. Als Trophäenjäger kann es teilweise sehr frustrierend sein, wenn man keinen wirklichen Plan hat, wie man denn nun zu einem bestimmten Ort gelangen kann. Diese war schon sehr unübersichtlich gestaltet, vor allem da es dann auch noch verschiedene Ebenen gibt. Hier hätte man dann wenigstens Schnellreisepunkte integrieren können. Vor allem muss man jedes mal auch wieder zum Schiff zurück gelangen. Da helfen die nach und nach freigelegten Abkürzungen nur bedingt.

Trotzdem hat das Spiel im Endeffekt wirklich Spaß gemacht und es ist im Gesamten ein sehr nettes Abenteuererlebnis im Star Wars Universum geworden! Mich hat es in den 25 Stunden bis zur Platin jedenfalls sehr gut unterhalten können :hurray:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...