Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

92 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Was das Spiel richtig gut macht sind das Leveldesign und Kampfsystem. Schöne Mischung aus Soulsborne und Uncharted im Star Wars Universum. Ich wurde hervoragend unterhalten und freue mich auf Teil 2. Aber es gibt nur 9 Punkte, weil die Story einfach nicht gut ist. Der Anfang ist richtig stark und das Ende hat auch seinen Höhepunkt, aber dazwischen ist einfach die Luft raus. Das einzige schöne waren die immer wiederkehrenden Kämpfe gegen denselben Boss, weil man sehen konnte, wie man langsam besser wurde. Aber es ist natürlich sehr gekünstelt, da dann auch immer mit einem Unentschieden zu entkommen. Mit der eigenen Crew bin auch nicht warm geworden, hatte irgendwie ständig erwartet, dass einer aus der Crew ein Agent des Imperiums ist, so unsympathisch waren mir die Leute. Tja, und ganz am Ende müssen wir feststellen, dass diese gesamte Reise eigentlich sinnlos war. Ich hoffe der nächste Teil packt hier noch die Story eines Jedi Knight dazu.

Spoiler

Bearbeitet von d4b0n3z

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...