Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

92 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Am 14.1.2020 um 16:34 schrieb d3vil:

Mh ich hatte auf jeden Fall deutlich mehr erwartet. Spaß hatte ich durchaus, aber das Leveldesign und die Grafik waren irgendwie nicht zeitgemäß. Ich habe eigentlich einen echt guten Orientierungssinn. Aber wenn man irgendwann mitten auf einem der Planeten fest hing nur um noch was zu sammeln wusste ich teilweise nicht mehr wie ich zu meinem Schiff zurückkomme. Da habe ich mich ein paar Mal verlaufen und eine Schnellreise hat hier auf jeden Fall gefehlt. Allgemein hatte ich das Gefühl mit Backtracking sollte die Spieldauer gestreckt werden. Etwas mehr als Ponchos und Schiffdesigns - das man eh nur in Sequenzen sieht - hätte es für die Anpassung schon sein dürfen.

Das kann ich genau so unterschreiben. Was hat es mich genervt, wegen einzelner Sammelsachen nochmal durch einen kompletten Planeten zu hechten. Wenn jeder Speicherpunkt auch ein Schnellreisepunkt gewesen wäre, hätte es vieles einfacher gemacht. So nervte es einfach irgendwann.

Sehr gut, aber viel zu kurz fand ich die Mission, in welcher man den AT-ST steuert. Davon hätte es mehr geben können. Schön hätte ich auch eine Weltraummission gefunden. Zwischendurch ein paar Tie-Fighter erledigen wäre eine nette Abwechslung gewesen.

So gibt es von mir eine 6.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...