Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

92 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Eine 8 - sehr gut!

Das Spiel macht sehr viel Spass sobald man die Steuerung verinnerlicht hat und das Kampfsystem beherrscht. Die Planeten zu erforschen, die Kämpfe, die Rätsel zu lösen, all das macht viel Laune. Die Grafik ist spitze und der Soundtrack immer passend und top. Cal und BD1 sind ein tolles sympathisches Team und harmonieren perfekt. Der süße Roboter ist definitiv das Highlight des Spiels, auch die anderen Charaktere sind gut geschrieben, und auch so gibt es einige Momente im Spiel die einfach nur genial inszeniert sind.

Soweit die helle Seite, kommen wir nun zur dunkeln Seite:

Auf "normal" war es meiner Meinung nach zu schwer für "normal", auch sind die Kisten mit den Lebensbehältern zu schwer versteckt. Man kann ja Sachen schwer verstecken, aber da das Spiel von Grund auf schon fordernder ist (ich rede nicht vom Story Schwierigkeitsgrad) sollten zumindest diese Kisten nicht all zu schwer versteckt sein. 

Bei den Rutschabschnitten fällt man voll oft runter. 

Eine Schnellreise fehlt definitiv.

Ein Wegpunkt hätte ich gerne auch setzen können, die Karte ist auch bisschen kompliziert.

Letztendlich kann ich das Spiel aber jedem empfehlen, Star Wars Fans sowieso.

Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit Cal und BD1. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...