Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

92 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Von mir gibt es hier eine klare 9. So viel Spaß hab ich schon lange nicht bei einem Spiel gehabt. Man konnte sich endlich mal wieder schön Star Wars Universum ausleben und herrliche Welten erkunden. In einem Art Metroidvania mit unfassbar tollen Kämpfen, konnte man sich hier wunderbar austoben. 

Dabei gab es schöne Rätsel zu lösen und kleine Geheimnisse zu finden. Nicht immer war der Weg sehr offensichtlich, aber mal die Pille im Kopp nutzen, um weiterzukommen, kann bei weitem nicht schlecht sein. Im Gegenteil. 

Ich persönlich fand die Charaktere auch alle okay und das Spiel hat sogar in mir den Wunsch gepflanzt, mehr von ihnen zu sehen oder mehr mit ihnen zu erleben. Und BD-1 ist Zucker, in den habe ich mich sehr verguckt. 

Dathomir und alles was dort abgeht ist einfach nur der Hammer. Das ist echt so spannend und im letzten Level habe ich durch die tolle Inszenierung (ihr wisst was ich meine) ordentlich die Buchse voll. Episch will ich hier sagen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...