Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

92 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Geschrieben

Es fällt mir sehr schwer das Spiel zu bewerten. Anfangs war das Spiel für mich eine klare 9/10. Die Welten sehen traumhaft aus vorallem Zeffo und Bogana. Das Erkunden hat super viel Spaß gemacht. Es war ein Bedürfnis jede Ecke abzusuchen. Die Belohnungen waren leider nur mäßig. Viele Ponchos usw. das hätte man besser machen können. 

Die Atmosphäre war zu jederzeit für mich bei 100 %. Doch mit der Zeit hat mir der Schwertkampf wenig Spaß gemacht. Es ist ungenau und das Trefferfeedback war für mich nahe null. Wenn man an The Last of Us 2 denkt, liegen Welten dazwischen. Die Charaktere waren nicht wirklich prall. Der Schauspieler der Cal verkörpert war nicht so eine gute Wahl in meinen Augen. Auch Cere war für mich mega langweilig, genauso wie die zweite Schwester. 

Dann kam der Kampf mit Darth Vader am Ende. Anfangs total toll bis zum Würgegriff wo ich drei mal gestorben bin. Um diese ganze Vader Sequenz ein bisschen mehr Filmreif zu machen wäre hier ein QuickTime Event besser gewesen. Hat für mich das Ende und die Stimmung total ruiniert. Als am Ende das Verzeichnis mit den angehenden Jedis bewusst zerstört wurde war ich nur baff. Macht die Story für mich komplett sinnlos. 

Somit bleibt aufgrund der Hammer Atmosphäre und Design eine wohlwollende 7. 

Ach ja…. Die Technik auf der PS 4 Pro war nicht wirklich gut. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...