Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

92 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir eine 7/10

Das Spiel ist wirklich gut, sieht stellenweise traumhaft aus und hat ein paar schöne Fanmomente.

Was für mich den Spielspaß massiv gebremst und entsprechend auch die Bewertung auf ein "gut" reduziert hat war die mangelhafte Orientierungsmöglichkeit mittels der Karte und das vielfache Ablaufen der selben Wege, schon im Storyverlauf und später erneut mit allen Fähigkeiten um alle Sammelgegenstände und somit auch alle Trophäen bekommen zu können. Das fühlte sich leider irgendwann nur noch nach einem Kaugummi ohne Geschmack an..

Auch hat mich die Steuerung bei einigene Rutsch-/ Sprungpassagen an den Rand der Verzweifelung gebracht und ich war mehrfach kurz davor das Spiel einfach sein zu lassen.

Daher Platin geholt und das Spiel anschließend deinstalliert.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...