Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

92 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Ist mir am Ende 6/10 Punkten wert.

Das Spiel verbindet Souls-Like mit Rogue-Like Spielelementen, kombiniert mit den Respawn Entertainment "typischen" Wallrun und Gschicklichkeitseinlagen. So weit so gut.

Das Kampsystem ist gut gelungen und bringt das Lichtschwert Feeling gut rüber, die Grafik ist auch nett anzusehen und die Level sind meistens gut designed.

Der Story konnte ich jetzt nicht viel abgewinnen. Vielleicht liegts ja daran, dass ich das ganze Star Wars Jedi Gedöns einfach total ausgelutscht finde. Da die helle Seite der Macht, dort die dunkle Seite, bekämpfen sich mit holzschnittartigen bedeutungschwangeren Dialogen, da kann die Story eigentlich nur den Verlauf nehmen, den sie schließlich nimmt. Absolut vorhersehbar.

Was mich aber wirklich sehr genervt hat an dem Spiel, ist zum einen die miserable Holokarte und die fehlende Schnellreisemöglichkeit. Da muß ich also für die Sammelsachen drei oder viermal den gleichen Weg laufen und klettern, was schon nervt und dank der nichtsnutzigen Karte finde ich mich nicht zurecht. Dann hab ich das Zeug und muß das ganze Level wieder zurück zum Schiff laufen, wo ich dann feststelle, dass ich am anderen Ende des Levels was vergessen habe. Absolut zum kotzen! Damit hat sich das Spiel einige Sympathien und Punkte bei mir verspielt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...