Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

92 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Ich vergebe mal eine solide 8. Bin jetzt nicht so der riesen SW Fan, habe aber alle Filme mindestens ein Mal gesehen. Und Mandalorian finde ich mega :)

Habe mir für 99 Cent EA Play geholt weil ich BF günstiger vorbestellen wollte und Jedi Fallen Order dann quasi gratis gespielt.

Das Gameplay hat mich ganz gut unterhalten, nur gegen Ende zog es sich etwas. Beim Gameplay und Skillsystem besteht in meinen Augen noch etwas Luft nach oben. Der Soundtrack ist super, typisch SW-like. Die Story ist auch solide. Was mich sehr genervt hat waren die vielen kleinen Glitches. Bin sehr oft einfach im Sprung vor nicht vorhandene Wände geknallt oder von Wänden/Kanten runter geglitcht. Wenn man deshalb erst mal wieder 5 Minuten klettern und rennen muss um dahin zu kmen, wo man war, nervt das schon extrem. Ansonsten habe ich nicht wirklich was zu bemängeln. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...