Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

117 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 33.02

Recommended Posts

Geschrieben

24 Stunden waren es am ende, wenn ich video schauen und dann nachlaufen mit reinbeziehe und eine karte hat mic nerven gekostet weil ich das letzte mini gebiet nicht gefunden hab, da die karte ja scheinbar direkt aus der hölle kommt zwecks übersichtlichkeit

Geschrieben

<21-30h> Schwer nachzuvollziehen, aber müsste so ca. 25 Stunden gedauert haben.

Die Sammelitems haben da einen großen Teil von ausgemacht. Schade, dass es keinen Fast Travel gibt.

Geschrieben

Ich stimme mit 11 - 20 Stunden ab.

Habe das Game in 2 Tagen durchgezogen.
Sehr kurze Story, dafür extreme Lauferei für die Sammelsachen.
Habe diese größtenteils mit Video Guide geholt.

Gruß Beji

Geschrieben

Meine Playsi zeigt mir 34 Stunden an und davon war ich einige Zeit mal afk. Außerdem habe ich mich mit dem Sammelkram und den 100% Karten schwer getan. Musste leider einige Orte mehrfach bereisen. Also geht definitiv einige Stunde kürzer!

Geschrieben

(31-40h)

Lag am Sammelkram/100%-Aufdeckung und der für mich nicht optimalen 3D-Map. Dann noch eine lange Pause von einigen Monaten und meine Orientierung war ganz weg...

Also bein bischen unnötig Zeit verplempert, weil ich mich anfangs verlaufen habe^^

Geschrieben

Bisschen über 31 Stunden weil ich ewig ein Gebiet nicht auf 100% bekommen habe und ein YT Video was zwei Gegenstände nicht drin hatte. Ansonsten auf Story Schwierigkeit noch schneller machbar 

Geschrieben

22 Stunden auf Schwierigkeit normal, bin bis auf 2 Bosskämpfe recht gut durchgekommen und hab soviel eingesammelt wie möglich. Für den häufig notwendigen zweiten Besuch auf den Planeten, nachdem alle Skills verfügbar sind, habe ich dann vorher einen Guide angeschaut und somit etwas Zeit gespart. Wo es ging habe ich auch Gegner einfach stehen lassen und bin durchgerannt.

Geschrieben

Etwas über 40 Stunden auf dem dritten Schwierigkeitsgrad. Habe die Sammelsachen ohne Guide gesucht, bis auf zwei Sachen am Schluss. Aber die würde ich ohne Guide heute noch suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

(21-30h)

Laut PS5 habe ich genau 30h gebraucht. Habe während der Story schon sehr viele Sammelobjekte gefunden. Nach der Story habe ich zuerst versucht alleine die restlichen Objekte zu finden. Für einige Sammelobjekte musste ich dann doch YT-Guides verwenden. Wenn man also direkt mit YT-Guides die Sammelobjekte sammelt, dann schafft man es auf jeden Fall unter 30h.

Bearbeitet von monk-balone

Geschrieben

Mein PS5 sagt zwar 17 Stunden, das kann aber nicht sein. Vertraue da eher auf den PS-Timetracker, der sagt knapp 32 Stunden.

Manches wär bestimmt auch schneller gegangen, aber teilweise musste ich Wege suchen und letzte, fehlende Prozent auf den Maps.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...