Chilla_51@home Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 wenn ich die cheats einsetze ,bekommt man dann noch die trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Das Thema wird hier gar nicht gern gesehn, jetzt wiwrst du höchtwahrscheinlich aus den Ranglisten evrbandt. Nein, ich weis nich obs da für alle cheats zählt aber für Hyperspeed nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 nicht das du denkst das ich die einsetze ^^ hab ja nur gesagt das es welche gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 außerdem bekommt man dann keine trophies mehr hab ich vorhin getestet ,auf nem anderen acc. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 man kriegt die trophies auch mit den cheats! ich persönlich spiele immer soziemlich mit hyperspeed ( online hyperspeed2 und offline hyperspeed 5) die anderen cheats ka habs nie ausprobiert ob ma da auch noch tropyhs kriegt. Aber so richtig is hyperspeed nun auch wirklich kein cheat. Für mich ist ein cheat eine sache wodurch man einen vorteil bekommt. Bei hyperspeed ist es so das die noten weiter ausseinander liegen was es viel übersichtlicher macht ( Vorteil ) aber dafür muss man auch lange trainiren bis man eben des tempo intus hat was nunmal nicht jedem liegt ( Nachteil ) des is scho richtig übel aber nach längeren üben kein problem mehr . so seh ich des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hyperspeed ist kein cheat, sondern ein extra. die extras kann man einsetzen, cheats aber nicht. bei cheats werden ranglisten und trophies deaktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hyperspeed ist kein cheat, sondern ein extra. die extras kann man einsetzen, cheats aber nicht. bei cheats werden ranglisten und trophies deaktiviert lol wusst ich gar net naja ich verwende aber auch nur hyperspeed deswegen kahmen auch die trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 lol wusst ich gar net naja ich verwende aber auch nur hyperspeed deswegen kahmen auch die trophys hyperspeed nutz ich manchmal auch. ist echt klasse. hab das vor allem immer bei 80's und gh2 benutzt um die reihefolgee der schnellen hammer ons besser sehen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ohne HS wäre GH bei manchen lieder viel zu einfach =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ohne HS wäre GH bei manchen lieder viel zu einfach =) HS ist eine Hilfestellung und keine extra Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hyperspeed macht eigentlich keine großen unterschied. die noten kommen im gleichen abstand, nur dass bei hyperspeed der visuelle abstand rößer ist und man die soli somit besser erkennen kann, welche note zuerst kommt. allerdings its ide weitsicht reduziert und mn kann nicht so schnell sehen welche noten als nächstes kommen, wie bei der normalen geschwindigkeit. hyperspeed ist auf jeden fall ne gute sache um schnelle passagen zu lernen obwohl das lied, anders alsim trainingsmodus, in orginalgeschwindigkeit läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wie kann ma des einstellen? des hab ich ja noch nie gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wie kann ma des einstellen? des hab ich ja noch nie gehört... also bei gh5 kann man hs als extra aus dem menü anwählen in allen anderen gh teilen muss man dafür ne tastenkombination bei den cheats eingeben obwohl es ja eig kein cheat ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 für manche scheint es eine art "cheat" zu sein, da einige es dann als leichter empfinden. weil die noten weiter auseinander sind. hab letztens versucht creeping death mit hyperspeed 5 zu spielen. bin ned mal bis zum ersten refrain gekommen also ich komm überhaupt nicht klar damit. teilweise is mir ja die normale expert-geschwindigkeit schon zu schnell bei den solis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Also wer Hyperspeed als Cheat bezeichnet hat mMn wenig Ahnung von der Materie. In der Regel ist er dann auch so unwichtig, dass seine Meinung eh nicht von Interesse ist. HS ist eine Hilfe, kein Cheat. Es gibt genug Leute, die mit HS garnicht klarkommen - außerdem sind mit HS erspielte Scores in den Highscores gelistet und es geht auch online. --> kein Cheat Ich spiele mit HS Stufe 3-4; je nachdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Also wer Hyperspeed als Cheat bezeichnet hat mMn wenig Ahnung von der Materie.In der Regel ist er dann auch so unwichtig, dass seine Meinung eh nicht von Interesse ist. HS ist eine Hilfe, kein Cheat. Es gibt genug Leute, die mit HS garnicht klarkommen - außerdem sind mit HS erspielte Scores in den Highscores gelistet und es geht auch online. --> kein Cheat Ich spiele mit HS Stufe 3-4; je nachdem. mir reicht HS2 um alles vernünftig sehen zu können, aber dennoch "normal" spielen/ reagieren zu könn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wo stellt man den den bei GH M ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wo stellt man den den bei GH M ein ? lolol, gibt da unter optionen glaub ic direkt die rubrik: cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 lolol, gibt da unter optionen glaub ic direkt die rubrik: cheats Ja und dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ja und dann ? Den entsprechenden cheat euingeben http://lmgtfy.com/?q=%22Guitar+Hero%22+Metallica+Hyperspeed Edit: sagst ja gar nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.